Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hepho   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2012 10:36
Da es hier die Peanuts leider nicht als Thema gibt: Helft mir, sie anlegen zu lassen!

Wenn ihr Animexx-Fanwork zu den Peanuts kennt - egal welcher Art, Fanarts, Fanfics, Forenthreads, Dojinshi, Basteleien, Cosplayfotos, ganze Zirkel, was auch immer euch einfällt - schickt mir bitte einen Link zu dem jeweiligen Fanwork, damit ich eine Liste er´stellen und die Peanuts dem Helpdesk vorschlagen kann :D


- - - - - -

Und zum eigentlichen Bild: Was als Stilübung an der FH mit Yuriy begann, endet hier: mit dem halben Charactercast von Perlmutt. Weil Yuriy so gut ankam und es irre viel Spaß gemacht hat, sie alle umzusetzen.

Ich sag euch ein herzliches Danke für eure lieben Kommentare :D und für alle fehlenden Augen und liegengebliebenen Antworten. Im Februar bin ich wieder lebendig |D

Liebe Grüße
Headphones

P.s.: Wer Urians (Mitte) Feuerzeug findet, kriegt nen Cyberkeks :D
Verwendete Referenz:
Diverse Peanuts-Bilder. Von vorne, von der Seite, von hinten ...

Themen:
Chibi, Die Peanuts

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuleira
2012-01-31T15:47:32+00:00 31.01.2012 16:47
Ahww wie süß! :D Wie sie alle in einer Reihe sitzen <3
Peanuts~ Aber komisch dass es die Kategorie nicht gibt Ö__Ö
Wus? Stilübung an der FH? Macht ihr so was an der FH? Q__Q
Von:  gothischerRABE
2012-01-30T13:22:54+00:00 30.01.2012 14:22
Hände hoch, her mit dem Kecks! >]
Ah, hast es jetzt doch endlich gemacht! :D
Von:  Enisocs
2012-01-30T09:14:36+00:00 30.01.2012 10:14
Gott ist das süß. Sowas finde ich echt klasse die eigenen Charas in anderen Stilrichtungen zu malen. Da sieht man auch mal wie vielfältig man selber sein kann. Der Peanuts Stil ist dir echt gelungen und ich drück die Daumen dass du das Thema bei Anime durchgesetzt bekommst. Einige Themen sind relativ doppelt und dreifach vorhanden und dann fehlen echt so kultige Sachen. Es gibt aber nicht einmal so banale Sachen wie Magier/Magie oder Alpträume. Bei dem Harry Potter und Herr der Ringe Boom echt wunderlich.
Von:  Misandrie
2012-01-28T16:15:21+00:00 28.01.2012 17:15
Wie cool! Die Idee find ich super genau wie die Umsetzung!

Was die themen angeht, da wundert einen doch eh nix mehr, oder??
Von:  SakuraxChazz
2012-01-28T14:31:25+00:00 28.01.2012 15:31
Es hat sich gelohnt^^ Man erkennt sofort die Ähnlichkeit zu den Peanuts. Und wir sind schwer erschüttert (Mum und ich) dass es hier keine Rubrik dafür gibt. Also wirklich.. Aber Woodstock im Item-Shop anbieten.
Und ich schließe mich Cedric an xD
Aber es ist schön, wie du die verschiedenen Emotionen den Charakteren schön zugeordnet hast. Man sieht schön die Verzweiflung bei Urian. Und Yuriys Grinsen ist einfach klasse xD Was er da wohl in seinem Rucksack hat?
Jean ist aber auch klasse. Mir gefällt sein Lächeln am Besten.:)
Von:  SamAzo
2012-01-28T14:13:23+00:00 28.01.2012 15:13
Zählt es eigentlich, wenn ich sag, das ich weiß wo das Feuerzeug ist?
Ich mein - da stand was auf der Skizze. xD
(Wobei man das bei Yuriys Blick auch wunderbar erahnen kann)

Sehr schön, wie man sie alle erkennen kann... ^^
Von:  SamAzo
2012-01-28T14:09:31+00:00 28.01.2012 15:09
> Hab ich schon mal erwähnt, dass du ruhig mal weiter schreiben könntest? oO

Na, das hab ich inzwischen auch schon das ein oder andere Mal erwähnt. xD
(Ganz dezent natürlich und in meiner bekannt liebenswürdigen Art... *hust*)
Von: abgemeldet
2012-01-28T09:55:56+00:00 28.01.2012 10:55
Hab ich schon mal erwähnt, dass du ruhig mal weiter schreiben könntest? oO
Nein... dann weißt du es jetzt.
Und ja... es ist wirklich eine Schande. Die Peanuts sind das Urgestein des Unterhaltungsfernsehens. Snoopyyyy~
Und Urians Feuerzeug hat Kill mitgehen lassen. Der hatte keins mehr. |D