Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Papilio_Machaon   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2012 17:15
hallo:)


es ist leider wieder eine weile her, das ich das lezte mal was hochgeladen habe ^^'...neben die schule und verschiede probleme komme ich leider langsam voran^^'. aber jetzt.... hier ist was neues^^, und ich habe dieses charakter lieb, also es kann sein das ich später noch versuchen werde mehrere bilde mir der kerl zu zeichnen XDDD
ach ja, ich werde es natürlich auch mit copic colorieren und der hintergrund wird ein wald sein, ich weß nur nicht, wann ich dieses pic beenden werden kann XDDD

küsschen für euch alle, und danke schön an allen, die troz meiner seltenen anwesendheit trozdem meine bilder volgen und mir auch noch kommentare schreiben! ich freue mich jedes mahl sehr darüber:)!!!
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2012-04-01T14:24:23+00:00 01.04.2012 16:24
total tolle Outlines ^^
ich freu mich schon auf die colo
Von:  eisschirmchen
2012-03-31T19:04:35+00:00 31.03.2012 21:04
Diese Augen sind einfach nur so wunder, wunderschön! *_*
Aberauch der Rest sieht sehr stimmig aus, gefällt mir gut, ich bin gespannt auf deine Coloration! :)
Von:  Bluemoon
2012-03-31T18:30:52+00:00 31.03.2012 20:30
die lines sind echt Klasse ich kann mich da nur Anschließen :D
bin gespannt wie es fertig(irgendwann) aussieht :>
Von: Sephiroths_Angel
2012-03-31T18:19:00+00:00 31.03.2012 20:19
Also die Lines sind schon mal absolute Sahne und ich weiß ja, dass deine Colos
mindestens genauso super sind. Von daher gibt's keinen Zweifel daran, dass das
fertige Pic klasse aussehen wird. ^-^v