Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marigu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2014 23:27
Das hier ist das zweite Bild von mir welches im aktuellen Yukon Artbook abgedruckt wurde. Leider leuchtet es im Druck nicht so schön wie im Original, aber ich bin trotzdem zufrieden. ;-)

Ich hoffe es gefällt euch. Ich mag es sogar ausnahmsweise mal. Ich liebe es einfach wenn es überall leuchtet! :-D


Tokiwa,dat
Marigu

Besucht mich auf Facebook. :-)
www.facebook.com/MariguArt
Themen:
Yukon

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Samuri
2014-04-17T08:01:45+00:00 17.04.2014 10:01
wunderschön!
die Farbwahl finde ich super, gibt dem Bild zusammen mit den Weisstönen einen mystischen Hauch. Das Wasser ist auch echt gut und die Cool generell, auch die Details sind schön und..eigentlich ja alles :D