Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Butterflyheart   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2015 03:24
Hi :D
Ich habe hier drei Karten auf einmal
von links nach rechts gesehen sind das
Nr. 12 Airi /bei gefallen für die liebe yufo-kun falls sie dir nicht gefällt mal ich dir gerne noch eine xD
Die großen Sterne glitzern und die kleinen sind drauf geklebt
Nr. 13 Asuna Yuuki / Als liebes Dankeschön für ChiyoKa, die mir immer so tolle Kommis schreibt <3
Nr. 14 Maya the Angel / Mein erster OC *O* und somit nicht zu vergeben
Ihre Flügelchen glitzern ^^


Die 3 Motive mussten jetzt herhalten fürs üben mit neuen Aquarellbuntstiften, ist gar nicht so einfach :D

Würde mich über Kommis sehr freuen & Gebe Re-Kommis

---------
besucht mich auch gerne hier bei
grinsekatzemia & Butterflyheart

LG Butterflyheart
Verwendete Referenz:
Bilder zu dem Charas

Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC), Sword Art Online

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Asuna "Asuna" Yūki

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-08-25T16:32:48+00:00 25.08.2015 18:32
Drei sehr schöne Karten und ich finde ja vor allem die Kleidung bei allen drei Mädels sehr schön geworden.
Jedes Kleid hat Stilistisch etwas für sich. :)
Bei der mittleren Karte finde ich auch das Seitenprofil sehr gut gelungen. Die Arme könnten vielleicht noch ein wenig kürzer sein.
Dein OC ist auch echt niedlich. Die Sterne dazu im Hintergrund finde ich auch sehr schick eingebaut und ich mag den Aquarell-Hintergrund. :)
Antwort von:  Butterflyheart
30.08.2015 17:44
awwwww vielen lieben Dank das du die Karten magst, dafür könnte ich dich abknutschen!
Von:  Cleo-Azimuth
2015-08-25T12:57:17+00:00 25.08.2015 14:57
Die drei Damen sind dir gut gelungen, ich finde es interessant das sich die Emotionen so wirken als würden sie eine Reihenfolge bilden, Nummer 1 ist traurig, Nummer 2 wirkt mehr neutral und Nummer 3 wirkt fröhlich das ist zwar sicher nicht geplant gewesen aber da die drei Karten nun eben zusammen stehen wirkt es eben doch so :) Ihre Halterungen wirken alle sehr passend zu den einzelnen Karten und auch bei der coloartion hast du darauf geachtet hat die entsprechende coloartion zu den Emotionen passen aber dennoch die Karten nicht in einem einheitlichen Farbton versauern zu lassen ^^
Bei der coloartion merkt man recht deutlich das du dieses mal keine Copic mit verwendet hast aber man braucht eben Übung damit man weiter kommt :)
Antwort von:  Butterflyheart
30.08.2015 17:13
XD Oh wow das ist mir gar nciht aufgefallen das sie so eine Emotionspallete darstellen, aber du hast recht :D
Und jaaaaa ich brauche noch sehr viel Übung mit diesem Medium, es ist nciht gerade meine wohlfühlzone
Von:  ChiyoKa
2015-08-23T10:42:38+00:00 23.08.2015 12:42
Sie ist wunderschön geworden! Asuna Yuuki ist wirklich kein einfacher Charakter, aber du hast sie super hinbekommen!
Von:  ChiyoKa
2015-08-23T10:42:38+00:00 23.08.2015 12:42
Sie ist wunderschön geworden! Asuna Yuuki ist wirklich kein einfacher Charakter, aber du hast sie super hinbekommen!
Antwort von:  Butterflyheart
23.08.2015 15:43
AWWWWW *O* Ich freue mich das du das Ergebnis magst und freue mich noch mehr wenn sie dann bei dir angekommen ist :3
Von:  Oogie-Boogie
2015-08-22T14:04:22+00:00 22.08.2015 16:04
Die Anatomie hat noch Probleme...
Aber ich muss zugeben das deine Bilder Herz haben.
Antwort von:  Butterflyheart
23.08.2015 19:36
Solang man mit dem Herzen dabei ist geht das Vergnügen nicht verloren :D Danke für das Kommi