Zum Inhalt der Seite


Fanart

Butterflyheart   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2015 01:38
Hallo :D

Hier mein zweiter Beitrag zur Elemente STA des Zirkels KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene.
Ich hoffe die Karte gefällt, habe mir viel Mühe gegeben mit dem Vogel^^

Würde mich über Kommis sehr freuen & Gebe Re-Kommis

---------
besucht mich auch gerne hier bei
grinsekatzemia & Butterflyheart

LG Butterflyheart
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Nr.:
10

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Armageddon
2015-09-07T10:26:00+00:00 07.09.2015 12:26
Awwwwwww Vögelchen sind ja mal süß. Ich find den kleinen Piepmatz sooo goldig *anlieb* Er sieht iwie bissel realistisch aus oder? Nicht nur mein Favorit wie ich sehe ne? Also eine meiner Favos xD
Von:  Thuja
2015-09-05T15:45:47+00:00 05.09.2015 17:45
Das sieht seeeeeeeeeeeeeeeehr genial aus
*begeistert in die Hände klatsche*
Der kleine Vogel ist ja sooo süß. Der kleine Kerl ist dir wirklich super gelungen ♥
Aber auch die junge Frau finde ich toll gezeichnet. Besonders ihre Augen sind ein echter Blickfang. Und dieser tolle weiche Hautton gefällt mir auch total.
Von:  Karmaaa_Slap
2015-09-05T09:20:21+00:00 05.09.2015 11:20
Hahaha alle fahren auf diesen Vogel ab :D (ich übrigens auch der sieht so unglaublich süß aus!!) deine Farbwahl find ich auch super, besonders ihre Haare, weil dieses graublau einfach super zur Luft passt :)
Von:  Lisk
2015-09-04T09:06:59+00:00 04.09.2015 11:06
Oh ich muss mich prayer_at_night anschließen, ist auch einer meiner Favoriten den ich liebe Vögel
und ganz besonders Meisen.
Man sied das du dir viel mühe gegeben hast den der Vogel ist wirklich gelungen und ich als Mensch der es nicht so mit Tiere zeichnen hat findet das dann doppelt so gut. Ich finde es auch schön das du mit dem Feder Ohrring die Thematik auch nochmal bei der Dame aufgegriffen hast und der Wind in den Haaren gibt allem noch mehr Dynamik
Von:  prayer_at_night
2015-08-26T17:27:01+00:00 26.08.2015 19:27
Das ist einer meiner großen STA-Favoriten, weil VOGEL! <3 Der ist dir wirklich extrem gut gelungen und total knuffig. :3 Dazu kommt dann noch die hübsche Dame mit dem schnieken Feder-Ohrring, dem tollen Haar und den ausdrucksvollen Augen - ein Träumchen! <3
Antwort von:  Butterflyheart
30.08.2015 17:57
xD Ich bin nur auf die Idee gekommen einen Vogel zu malen, weil mir meine Schwester ein Viedo gezeigt hat https://www.youtube.com/watch?v=5pYlNQGTxug und ich hier nach irgendwo ein Vogel malen musste xD Aber freut mich tierisch das die Karte dir so gefällt, wegen dem Vogel <3
Von:  Cleo-Azimuth
2015-08-25T11:59:29+00:00 25.08.2015 13:59
Die Karte hat eine sehr elegante Ausstrahlung, die junge Frau selber hat ein schönes Gesicht aber es läuft für meinen Geschmack etwas zu spitz zu vielleicht wäre es optisch schöner, wenn ihr Kinn unten abgerundeter wäre. Ihre Augen hast du durch den rosa bis pinken Lidschatten schön in Szene gesetzt und diese stechen durch den eher untypische Farbton im Bild gut hervor^^ Ihre Haltung wirkt edel und die kleine Meise die aus dem Bild zum Betrachter fliegt ist in sehr schöner Blickfang. Von der coloration her wirkt das Bild leicht düster, da bis auf ihre helle Haut und dem Lidschatten wie der gelbe Bauch der Meise alles in recht dunklen und gedeckten tönen gehalten ist. Dadurch heben sich jedoch diese Bereiche besonders gut vor und man erkennt in dieser Ausarbeitung sehr schön das Zusammenspiel und die Harmonie der Farben :)
Antwort von:  Butterflyheart
30.08.2015 17:03
Vielen Dank :D
Es ist auch mal etwas anderes und gedeckter und ja das Kinn ist wirklich zu spitz :D
Von:  m-and-m
2015-08-23T18:11:32+00:00 23.08.2015 20:11
Ein cooles Kärtchen, mir gefällt wie sie um die Aufen herum geschminkt ist und der Vodel ist total süß :D
Sticht mit seinem gelben Federkleid schön hervor.
Find ich super, nur ihre linke Hand weiß nicht genau was es ist, vielleicht wirkt sie etwas verdreht oder so, die springt mir jedenfalls irgendwie ins Auge. Aber ansonsten find ich das Kärtchen supa! :D

M&M
Antwort von:  Butterflyheart
30.08.2015 17:28
dANKE :D Joar Hände sind nciht so mein Ding *hüst* ich weiß was du meinst aber ich wüsste es jetzt auch nicht so recht zu korigieren xD
Von:  SchwarzerFlamingo
2015-08-20T21:23:58+00:00 20.08.2015 23:23
wow! voll die mega coole kakao! :3 der vogel sieht ultra realistisch aus *_*
Antwort von:  Butterflyheart
23.08.2015 19:47
xD Im Original sieht es dann nicht mehr so realistisch aus, aber freut mich das er dir gefällt *O*
Von:  Sicki6
2015-08-19T13:09:42+00:00 19.08.2015 15:09
wow das ist ja mal schön gemacht O: ich finde den kleinen Vogel auch super gelungen, fast schon zum anfassen :D

Die Farben passen auch sehr gut zusammen.
Im ganzen eine sehr schöne kakao- Karte :3
Antwort von:  Butterflyheart
30.08.2015 16:57
vielen lieben herzlichen Dank das dir der Vogel so gefällt *freu*
Von:  Big-Pasach
2015-08-17T07:36:28+00:00 17.08.2015 09:36
Ihr Gesicht gefällt mir, die Augen strahlen einen an und sie sieht so schön energisch aus :)
Mir gefällt auch die Idee, dass sich ein Vogel in ihrem Haar verfangen hat, aber sich trotzdem in Szene setzt. Dazu passend die Handhaltung, als würde sie den Vogel kennen und gleich auf die Hand nehmen.
Die Haare fliegen auch schön, wie bei einem lauen Lüftchen, das Fahrt auf nimmt :)
Antwort von:  Butterflyheart
30.08.2015 16:53
Du hast es erfasst was ich darstellen wollte, vielen lieben Dank :D