Zum Inhalt der Seite


Fanart

Butterflyheart   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2015 09:47
Hallo :D

Ich habe für eine ganz liebe Künstlerin auf FB eine Karte zu ihrem Chara Nico gezeichnet,habe mir sehr viel Mühe gegeben, dass ist das Ergebnis *O*
Hoffe ihr mögt es :D

hier die Seite von ihr falls ihr gucken wollt wie sie zeichnet :
https://www.facebook.com/pages/Min-Min/287564331311621
Godelia

Würde mich über Kommis sehr freuen & Gebe Re-Kommis

---------
besucht mich auch gerne hier bei
grinsekatzemia & Butterflyheart

LG Butterflyheart
Verwendete Referenz:
Bilder zu dem Chara

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Nr.:
5

Status:
vergeben

Dauer:
ziemlich lang, so ungefähr 8 Stunden

Für:
Godelia

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hadcat
2015-06-26T10:59:13+00:00 26.06.2015 12:59
schöne Karte
die Figur gefällt mir, irgendwie ist sie süß :3 ich finde es gut, dass du die Figur im ganzen auf die Karte gezeichnet hast und nicht nur einen Teilausschnitt
ich mag deine colo, besonders toll finde ich die ganzen Sterne :)

------------------------------------------------------------------------------------
Hadcat, Helfer der KomMission, für mehr Kommentare auf Animexx.
Antwort von:  Butterflyheart
16.07.2015 22:43
Vielen lieben Dank <3~
Es war ein Versuch wert mal die ganze Figur auf die Karte zu bekommen :D
Von:  MichyChan_Art
2015-06-14T20:04:18+00:00 14.06.2015 22:04
Uiii~ Min-Min kenne ich ja auch noch *^* Mit ihr habe ich eine meiner ersten Kakaos getauscht :D

Die Karte finde ich sehr sehr schön. Die Haare und Schleifchen sind sehr hübsch geworden und der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut ♥
Antwort von:  Butterflyheart
16.07.2015 22:51
Find ich echt cool das ihr sie kennt :D
Vielen Dank <3
Von:  Cleo-Azimuth
2015-05-09T20:45:18+00:00 09.05.2015 22:45
Dieses Mädchen hat eine Unglaube putziges auftreten was wohl an dieser süßes Frisur und den passenden Klamotten liegt da sie auf den Wolken läuft wird das gesamt Bild der Niedlichkeit gut unterstrichen ;)
Ihre Haltung wirkt edel und dennoch entspannt ihr Gesichtszüge wirke auch fröhlich und verschieden Blaustufen unterstreichen das Bildmotiv des Himmels gut  und sie hat dadurch einen zusätzlichen schönen Bezug als Stern.  Bei dem Bild mag ich es besonderes das die Stern nach außen hin dunkler werden dadurch erzieht du einen schönen Effekt des leuchtens das könntest du das nächste mal auch bei dem Mond mit probieren da würde es im Bild noch Harmonischer wirken ;)
Antwort von:  Butterflyheart
19.07.2015 18:22
wow *O*
Vielen lieben Dank für dieses Wunderbare KOmmi *O* Und deinen Ratschlag werde ich gerne probieren umzusetzen ;3
Von:  Ellerfru
2015-05-03T20:40:44+00:00 03.05.2015 22:40
So ein niedliches Kärtchen! :D Die Gestaltung könnte vom Stil her super in ein Bilderbuch oder so was passen. :) Und die Schattierungen der Colo sind toll - allein schon dieser rosafarbene Schimmer auf den Wolken. <3 Der Chara ist auch generell total süß.
Antwort von:  Butterflyheart
16.07.2015 22:33
awwww mein ganz großer Traum ist es mal ein Bilderbuch zu gestalten *O* Das ist für mich gerade so das Kompliment ~
Von:  Blacky_Nori
2015-05-03T13:38:20+00:00 03.05.2015 15:38
Auf Animexx heißt sie auch Min_Min xD
Voll die schöne Karte ^_^ weiter so!
Antwort von:  Butterflyheart
16.07.2015 21:46
Danke für die Info :D
Von:  ChiyoKa
2015-05-03T09:40:08+00:00 03.05.2015 11:40
Echt schön!
Antwort von:  Butterflyheart
16.07.2015 21:45
vielen Dank OUO~3