Zum Inhalt der Seite


Fanart

Evolana   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2017 17:53
IRGENDWIE. Gefällt mir die Karte in Echt besser XD!
Ich wollte mal eine Karte auf Kraftpapier ausprobieren (die Rückseiten mache ich ja schon eine Weile damit).
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Skaraborn (214)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-03-25T05:22:07+00:00 25.03.2017 06:22
Mhm, Käferpokemon sind immer an mir vorbei gegangen - mit Ausnahme von Smettbo und Papinella - aber dein Skaraborn finde ich echt niedlich ^^
Du hast eine süße Pose gewählt und das es diese rosa Bäckchen hat....Einfach zum knuddeln.
Eine bescheidene Frage - was genau ist Kraftpapier? Es scheint nicht weiß zu sein, das Motiv wirkt wie auf Pappe. Nicht falsch verstehen, das sieht echt gut aus. Besonders, weil die Farben ha dennoch kräftig sind.
Eine sehr schöne und sehr süße Karte ^^

Lg
Willow
Antwort von:  Evolana
25.03.2017 07:37
Ehm, ich bin leider kein großer Papierkenner, also würde ich plump empfehlen bei Wiki zu gucken XD'

Ansonsten ist es so braunes Papier, gibt es entweder als Block oder z.B. als Packpapier in Rollen. Es ist etwas ... zickig zu bearbeiten. Mein Block ist von Tedi (Den haben recht viele die ich kenne), aber ich kenne auch viele die z.B. die Packpapierrollen von Ikea benutzen.