Zum Inhalt der Seite


Fanart

Evolana   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2015 22:53
Hier zu sehen ein Classic Morbitesse, ein Sailor Morbitesse, und ein Sweet Hynomorba zusammen mit einem rosanen Teddiursa :D!
Ich wollte das Pokémon schon immer mal mit verschiedenen Lolitastilen variieren <3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Morbitesse (576), Hypnomorba (575)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2015-11-27T23:38:57+00:00 28.11.2015 00:38
Sehr süße Karte!
Ich finde die drei Damen sehr schön und besonders gut gefällt mir, dass du so viele Farben in dem Bild untergebracht hast. es wirkt fröhlich, aber nicht zu übertrieben bunt.
Schön finde ich auch deinen Hintergrund, dieser Bogen mit den Rosen sieht toll aus :)

Liebe Grüße
WeisseLuege