Zum Inhalt der Seite


Fanart

Evolana   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2015 21:51
OC von Ellerfru (Koh)
Eigentlich war die Karte als Querformat angelegt, aber dann habe ich mich entschlossen eine Maxi draus zu machen. Leider wirkt die Karte alleine etwas verlorener als mir lieb ist (ich bevorzuge Maxikarten die auch alleine gut funktionieren)
Dafür sieht man hier sehr gut die Bücher, die erst überhaupt nix werden wollten, und am Ende doch super aussehen! Ich bin stolz auf die die <3
Ellers OC Beschreibung war super! Damit kann man was anfangen und es kommen einen sofort Ideen. So hab ich es am liebsten. Und deshalb hatte ich auch gleich 3 Ideen skizziert, bevor ich überhaupt wusste was genau ich machen will. Am Ende ist es die hier geworden. Koh ist zwar Hyperaktiv, aber das heißt ja nicht dass man nicht im Schlaf ruhig aussehen kann, nicht wahr?
Bei dem Hautton war ich mir nicht sicher, es hieß "Goldbraun", ich hab versucht das Gold mit reinzumischen, aber so recht gelingen wollte es nicht. Ich hoffe die haut ist nicht zu dunkel geworden, die anderen haben ihn ja eher heller angesetzt. Aber wenn da steht "Goldbraun", dann... dann dachte ich, ich machs halt so :D!+

OC von Ellerfru(Dev)
Die Karte funktioniert als Einzelkarte ganz gut (außer vllt der Katzenpo *lach*).
Auf den Blättern steht absoluter Bockmist. Ich wollte da voll das sinnvolle Zeug hinschreiben.. und jetzt.. ist es noch weniger Intelligent als der Titel des Buches. Gratulation an mich selbst.
Hier habe ich versucht wirklich nicht zu dunkel-blond zu werden, da es "weißblond" hieß. Bei Elsa (die ich auch zu "weißblond" zähle), ist es mir ja damals viel zu gelb geworden. Ich denke, das ist ganz gut gelungen <3.
Die Haut habe ich auch heller gelassen als sonst :)!
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Maxikarten

Für:
Ellerfru

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-10-05T21:06:09+00:00 05.10.2015 23:06
Gnihi - wenn ich mal ein Buch schreibe, nenne ich es auch einfach "Ein Buch über Steine". *lach* So eine süße Szene! <3 Ich hab dir ja schon gesagt, wie sehr ich das Motiv liebe! (Diese Kätzchen.... awwwwwww!)