Zum Inhalt der Seite


Fanart

Evolana   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2015 01:07
Eine Tauschkarte für Nelia die sich eine Nixe oder Fee gewünscht hat. Ich dachte ich probiere mal eine Nixe X). Erst war sie nur blau, dann fiel mir ein das ich ja eigentlich ein Farbschema nehmen wollte das Nelia auf ihrem Profil angegeben hat und so kam noch braun dazu, was mir ziemlich gut in den Kram passt. Ich finde es harmoniert ganz toll. Hinter ihr ist wohl eine Höhle. Leider ist meine weiße Tusche… kristallisiert? Hart geworden zumindest… deshalb war sie am Anfang doof zu benutzen. Später ließ sie sich wieder besser auftragen, das nächste Mal teste ich vorher mit ihr rum. Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare