Zum Inhalt der Seite


Fanart

Evolana   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2008 19:03
1. Für die Qualität durch den Scan kann ich >NICHTS<, Yoko hat sie gescannt, da ich sie ihr gleich am Tag der Fertigstellung überreicht habe ^^

2. Nein das ist KEIN Scanrand oO

Meine 1. KaKAO Q_Q' sie ist für Yoko zum Geburstag. Nichts umwerfendes, aber immerhin auch nix was ich gleich in die hinterste Ecke meines Zimmers werfen würde :)

<3
Themen:
Lolita, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ka XD

Listen to:
Ich glaub es war eine "Ring your song" und "Aikoi" Endloschleife (beide Lieder von Tsubasa Chronicles)

Status:
Vergeben an Yoko-Chan90

Other:
Relaxo~

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  queermatcha
2008-09-21T17:30:54+00:00 21.09.2008 19:30
<3333333
Ich liebe die Karte! x333