Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KugatsuArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2016 17:20
Wunschkakao für Taddi, die bei meiner FB Verlosung gewonnen hat :)
Leider verschluckt mein Scanner immer die Farbübergänge bei hellen Flächen, deswegen sehen die Arme so fleckig aus. Im Original ist das aber nicht so.
Themen:
Sport, Artist Trading Cards (ATC), Haikyū!

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Shōyō Hinata, Tōru Oikawa, Tobio Kageyama

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glennstar
2016-06-01T19:43:54+00:00 01.06.2016 21:43
Die Karte sieht toll aus!
Da hat Taddi sich bestimmt drüber gefreut :)

Mir gefällt, dass du Hinata und Oikawa jeweils andere Hintergrundfarben gegeben hast. Und Hinata hat auch Rabenfedern dabei x3 Durch die Farben kommen der Kontrast und die verschiedenen Beziehungen, die Kageyama zu ihnen hat besser rüber. Man sieht das Blau und das Rot ja auch noch in Kageyamas Haaren, das sorgt dafür, dass die Elemente zusammen passen.

Die Colo des Trikots ist dir richtig gut gelungen, finde ich. Das Orange ist auch nicht zu knallig und passt super.
Bei Kageyamas Gesicht bin ich mir nicht ganz sicher, ob mir der Mund oder die Nase zu tief ist. Es wirkt ein bisschen so als wäre der Mund auf dem Kinn.
Kageyamas Blick gefällt mir sehr. So ruhig und berechnend, wenn man wollte könnte man ihm auch unterstellen, er wirke arrogant. Ich kann mir gut vorstellen, wie er gerade tief ein- und wieder ausatmet, um sich zu sammeln.

Hinata und Oikawa sind dir auch gut gelungen. Ich kann mir vorstellen, wie Hinata gerade versucht Kageyama zu motivieren bzw. irgendwie dazu zu kriegen, dass er mit ihm trainiert. Oikawa sieht so aus als hätte er gerade noch einmal den Unterschied zwischen ihm und Kageyama klar gemacht und ihm erzählt, dass er noch dauern würde, bis Kageyama sein Level erreicht.


Liebe Grüße
Reika


Für mehr Kommentare auf Animexx!