Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KugatsuArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2015 22:07
Tauschkarte für Portgas D Anna auf FB. Zu sehen ist ihr OC Nade, ein Elf welcher Feuer manipulieren kann.
Blöderweise hat der Scanner mal wieder sämtliche Farben gefressen, wodurch das Feuer jetzt wie der Mantel aussieht und Falten vom Mantel verloren gegangen sind :/
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2015-10-06T10:01:07+00:00 06.10.2015 12:01
Die Kakao sieht wirklich sehr beeindruckend aus. Vor allem durch die kräftigen und warmen Farben (wie passend für das Motiv, war das Absicht?), und auch durch die schönen Zeichnungen. 
Er kommt sehr sympathisch, aber auch recht stark rüber. Bestimmt ist er die meiste Zeit locker-lässig unterwegs, aber wenn man ihn wütend macht, dann brennt er sicherlich wie ein Lagerfeuer.
 
Das Feuer kann man trotz blöden Scanners (Ich kenn das, meiner macht gerne mal Bilder heller und betont gerne meine Fehler OTL) sehr gut als Feuer erkennen. Ein hübscher OC, das Lob kannst du auch gerne an die "Besitzerin" des OCs weitergeben. 
 
Eine sehr schöne Kakao, da hat sich deine Tauschpartnerin bestimmt sehr darüber gefreut :-)
Feurig gut!
 
Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Ggio
2015-10-05T21:05:50+00:00 05.10.2015 23:05
Da man hier durch den bösen Scanner nun nichts zur Farbe sagen kann, mach ich es anders:
Ich mag den Aufbau des Bildes sehr und ich liebe es, wie du Seitenprofile zeichnest *___* <3
Auch der Körperbau des jungen Mannes scheint einiges zu versprechen. Huehuehue XDDD

LG
Ggio