Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
KugatsuArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2015 22:48
Ich habe mich zum ersten mal an eine Maxi Kakao gewagt^^ Eigentlich wollte ich sie der lieben -Sasame- auf der LBM schenken, aber daraus wurde leider nichts, da ich die Tage mit Fieber im Bett lag :(
Zu sehen sind ihre coolen OCs Yasu, Shizuku und Nao aus ihrer Story Elysion, an der sie momentan arbeitet. Es macht mir immer wieder Spaß, sie zu zeichnen :)
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valenfield
2015-05-27T07:31:34+00:00 27.05.2015 09:31
Mir gefällt es, wie viel Energie du in dieses Bild gebracht hast.
Ich weiß nicht, ob es am Motiv an sich oder eher den satten Farben liegt. Auf jeden Fall wirkt alles extrem lebendig und nach einem großen Abenteuer (vielleicht sollte ich mir mal die Geschichte ansehen und mir ein Bild davon machen, worum es wohl geht xD).
Ich mag besonders die Liebe zum Detail am Bild, gerade bei solch recht kleinem Format. Beispielsweise die Steine im Hintergrund, die, obwohl sie ja eigentlich weiter hinten liegen, mit Details geschmückt wurden.
Ich finde, man bekommt auch irgendwie einen guten Eindruck der Figuren, die alle recht verschieden zu sein scheinen, aber wahrscheinlich dennoch alle eine Bindung zueinander haben. Das kommt, denke ich, dadurch zustande, dass sie zwar über das Bild verteilt, aber sich auf irgendeine Weise (der Umhang und die leicht gehobene Hand des Mädchens) dennoch nah sind.
Auf jeden Fall gefällt mir dieses Bild wirklich gut! Hübsch geworden. :3

Gegen Kommentar-Armut! - Für mehr Feedback auf Animexx! :)
Antwort von:  KugatsuArt
29.05.2015 18:06
Vielen Dank für dein Kommi, hab mich sehr gefreut :D
Von:  -Sasame-
2015-03-25T16:50:27+00:00 25.03.2015 17:50
Kugatsuuuuuuuu- dein Brief kam heute bei mir an und ich habe mich gleich vooooooll gefreut - Mit einer Maxi habe ich mal so garnicht gerechnet :D
Du hast die Maxi echt toll augeteilt. Aber Zerschneiden werde ich sie wohl auch nicht^^

Ich finde es sooooo super, dass du alle drei Chars gezeichnet hast. Der Aufbau der Karte ist vor allem so passend gewählt.
Nao im Vordergrund sieht klasse aus - der Umhang ist total schön coloriert - und sogar mit Köcher *_________*
Auch Shizuku gefällt mir prima - ihr Heilzauber leuchtet richtig schön und die Colo ist dir auch voll schön gelungen ;)
Und wie winzig klein und super du Yasu hinbekommen hast - ich bin davon total begeistert! Und die Colo bei der Haut <3 Awesome!!!!!!

Der Hintergrund gefällt mir auch mega gut. So viele kleine Inseln *_____* Und die Eis- und Wüsteninsel erkennt man sofort!
Zudem strahlt die Sonne richtig schön hinter den Wolken hervor - die hast du echt schön hinbekommen ;)

Danke Danke Danke >__________< Die Karte ist echt super!! Und das Kuvert mit deiner süßen Azami hat mir auch prima gefallen *gg*
Antwort von:  KugatsuArt
25.03.2015 20:26
Das freut mich wirklich sehr, dass sie dir so gefällt :D Und danke für dein Lob ^^
Es hat auch total Spaß gemacht, die ganzen verschiedenen Inseln zu zeichnen :)
Von:  Oogie-Boogie
2015-03-25T12:38:57+00:00 25.03.2015 13:38
Oh...^^
Sieht ganz angenehm aus... Ja, hat was.

("Un biel tasê nol fo mai scrit.")

Gez. Oogie-Boogie