Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KugatsuArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2015 12:31
Das hier ist meine erste Karte für die 2 Kategorie der Uniform STA (kakao-karten.de). Für mich war schon von Anfang an klar, dass ich für diese Kategorie eine Maid Uniform zeichne ^^ Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VegiWerwolf
2015-06-25T10:24:52+00:00 25.06.2015 12:24
Ah, nur wer schon mal in einem mitgeholfen hat, weiß die Arbeit der Maids tatsächlich zu schätzen :)

Was mir sehr gut gefällt sind die Details an den Uniformen, sowohl der Rüschenkram als auch die Schattierung.

Spontan kommt mir die Idee, ob es nicht möglich wäre ein ganzes Set KAKAO-Karten zu erstellen, die themenbezogen auf das Maidcafe sind. Jedes Motiv zeigt dabei eine der Tätigkeiten die so eine Stellenbeschreibung als Maid umfasst.

Also, Maid spielt(gewinnt&verliert), Maid bedient, Maid unterhält, Maid macht Foto mit Besuchergruppe, Maid weißt Besuchergruppe zurecht, schmeißt sie raus etc.
Vielleicht dann noch alternativ das Gleiche nur mit Hosts und - schwupps - falls dir mal langweilig ist hast du nun eine Idee mehr an die du dich wagen könntest ;)

Bei deinem Stil käme sicher ein wunderbares Kartenset dabei heraus :)

Hierüber habe ich glücklicherweise deine Gallierie gefunden,
*Pfotenabdruck*
Von:  Katerwilli
2015-01-29T08:38:00+00:00 29.01.2015 09:38
Wo gibt es die Eisdiele mit diesen superhübschen und süßen Kellnerinnen...????
Von:  Ggio
2015-01-23T16:39:07+00:00 23.01.2015 17:39
Uh ~~~~ ehrlich, egal was du zeichnest ob männchen oder weibchen sie sehen alle so ober toll zum schmachten aus! (*___*)
Die Maid Uniform ist echt super niedlich geworden und diese Haare! DIESE HAARE! Ich will sie anfassen -antatscht-
Hast du wieder super hinbekommen ♥

LG
Ggio
Antwort von:  KugatsuArt
23.01.2015 17:59
Hehe danke sehr //^-^//
Von:  Skull
2015-01-23T13:05:47+00:00 23.01.2015 14:05
die karte ist super hübsch geworden <3
ich bereue es gerade nicht da angemeldet zu sein ;O;
dann hätt ich mitmachen können, um zumindest die chance auf so eine tolle karte zu haben...
hach ja... ú__ù ... zurück zum thema ^^
ich find deine coloration klasse und muss sagen, dass
du deine idee wirklich gut umgesetzt hast.
die pose ist dynamisch und ich find die uniform echt supersüß! >3<

liebe grüßchen~~~
Antwort von:  KugatsuArt
23.01.2015 14:09
Vielen Dank :)