Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

parodygirl_emi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2015 09:36
meine erste kakao karte die ich geschaffen habe, wurde erst jetzt fertiggestellt...

#solazy
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Lineart

Charaktere:
Diancie (719)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanilla_Coffee
2015-10-14T16:57:26+00:00 14.10.2015 18:57
Für deine erste Kakao Karte ist das aber mega toll geworden :D
Vorallem mehr als ein Diancie auf einer Karte zu sehen ist super süß finde ich *.*
 
LG
Amalia
Von:  _Risa_
2015-10-08T22:35:14+00:00 09.10.2015 00:35
Huhu ^^

Wow... Sag mal wieso hast du auf das Meisterwerk eigentlich noch kein Kommi? Es ist wirklich perfekt und ich weiß ehrlich nicht, wo ich anfangen soll...

Erstmal dieser schwache Lichteinfall in der Höhle und Diancias Farben. Einfach wunderschön alles!
Diese plastischen Effekte in den Diamanten ist supertoll.
Und es ist süß wie die beiden miteinander interagieren. <3

Helfer der KomMission