Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

parodygirl_emi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2015 01:39
Wasser~~~ Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Michiru Kaio / Sailor Neptun

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shino-Manga-Art
2015-10-04T06:58:03+00:00 04.10.2015 08:58
ich mag deinen zeichen stil sehr
Von:  2D_Dipper
2015-08-23T17:36:41+00:00 23.08.2015 19:36
Eine sehr hübsche Sailor Neptun~
Proportional echt gut umgesetzt und ebenso klasse in Szene gerückt x3 Der schlichte Hintergrund, der ausschließlich aus Wasser besteht, ist klasse zum Motiv gewählt. Sehr toll~
Die dezenten Lines wirken bei der Umsetzung gar nicht mal so schlecht, leider gehen dadurch aber auch Partien unter, die durchaus es verdient hätten, stärker zum Ausdruck gebracht zu werden. In dem Falle fällt mir die linke Hand besonders auf. Man erkennt dadurch sehr schlecht die Haltung der Finger, was ich irgendwie schade finde D: Bei ihrer Brust hingegen finde ich den Effekt wieder gut, dadurch, dass sie durch die Schattierung gut zur Geltung kommt x)
So und weil wir eben schon bei der linken Hand waren, gehen wir noch kurz zu selbigen Arm über. Hier stimmt der Übergang zur Hand nicht so ganz. In dem Falle ist der Unterarm zu kurz und der Handrücken zu lang. (Man könnte auch sagen, sie hätte dort entweder gar keinen Knochen oder dieser ist gebrochen - sehr schmerzhaft >.<)
Schattierung und Lichteffekte sind wiederrum gelungen ^.^ Auch das Wasser ist klasse geworden :3

♪♫♪♫♪
Von:  CelestialMage
2015-08-23T10:58:00+00:00 23.08.2015 12:58
Schööön :3