Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuuyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2016 12:49
Eine Kakao Karte mit Aya's OC Anyala zu ihrem Geburtstag ^-^

Als ich fertig war war ich mega überrascht wie unterschiedlich die selben Charaktere in verschiedenen Stilen aussehen |D

PS: Ich weiß, dass einige Kakao Karten in der Reihe fehlen, aber leider habe ich teilweise vergessen einen Scann zu machen und muss deshalb erst mal die Fotos so weit bearbeiten, dass sie vorzeigbar sind :D
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-06-04T18:39:09+00:00 04.06.2016 20:39
Das sieht echt toll aus! :)