Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
monion   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2015 11:33
No.21
Ja - es ist etwas an "Schöne & das Biest" angelehnt - aber auch nur, weil es der Hintergrund irgendwie dazu gemachtn hat ^^'
Wollte eigentlich eine Karte zur Entspannung machen - so auf die Schnelle... Nix da!
Im Endeffekt habe ich fast jede Haarsträhne korrigiert und eine gefühlte Ewigkeit für die Coloration gebraucht ^^ jap - bin ein bisschen stolz - auch wenn die Rosen alles andere als perfekt sind ;)
CU all
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare