Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamacchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2015 19:43
Erste Karte für die Steampunk STA auf Animexx :D

Ich wollte hier das alltägliche Leben in der Stadt zeigen <3

Bessere Ansicht und Fotos: https://www.facebook.com/TamasArt/posts/786879631422446
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2015-09-12T21:14:17+00:00 12.09.2015 23:14
Ich mag das Kärtchen total gerne :D
Das Mädel hat es mir angetan, Ihr Blick ist schön, die Idee mit den mechanischen Blumen und auch das sie auf einer Terrasse steht.
Was ich nen bissel schade finde, aber an sich jetzt nix macht so vom Gesamtbild, vielleicht hättest du noch den Himmel in ein andres Licht rücken können, bissel argh versnobbt und / oder dunkel weil gerade die Sonne unter geht (ich hoffe du verstehst was ich meine :) )
Aber dennoch: Ich würd das Kärtchen auch so nehmen un mich diebisch freuen :D
Antwort von:  Tamacchi
13.09.2015 01:53
Dankeschön <3 :D
Von:  Dziwna-Logika
2015-09-10T10:25:53+00:00 10.09.2015 12:25
Ich bin echt gespannt,wer diese wunderschöne Karte bekommt.Ich bin mir sicher,dass diese im Original besser aussieht,aber in dieser Version hat es irgendwie etwas "frisches".Sicherlich ist es unglaublich angenehm,auf dem offenen Dach zu leben und die Landschaft bzw. die Stadt zu genießen.
Als kleinen Kritikpunkt hätte ich und zwar die Schatten sind ein wenig zu blass geworden.
Antwort von:  Tamacchi
10.09.2015 15:25
Vielen Dank! :D Ja das Original sieht immer besser aus xD
Von:  MTToto
2015-09-08T13:41:31+00:00 08.09.2015 15:41
Find ich super! Hat der Scanner ein paar Farben geschluckt oder ist die Karte so hell? :) Die Perspektive, der Balkon, der Hintergrund und die Person laden echt zum Träumen und Sinnieren über die Stadt ein. :D Die Mech-Blumen sind auch super!
Antwort von:  Tamacchi
08.09.2015 15:49
ja der scanner macht meine Karten immer kaputt leider ;; Deswegen hab ich in der Beschreibung auch nochmal den link zu den Fotos eingefügt. Auch Photoshop konnte da nicht besonders viel verbessern