Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Charly-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2016 19:02
Der erste Beitrag zur Elemente STA
Ich hoffe mein Scanner hat nicht zuviel geschluckt, aber der Hintergrund ist hellblau.
Ich mag Störche. Sie sind schick und interesant zu beobachten.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myralisia
2016-02-15T09:08:44+00:00 15.02.2016 10:08
Die Karte ist etwas schwächer als deine andere. Die Idee ist aber sehr passend gewählt.
Colotechnisch hättest du da einfach ein wenig mehr reinbringen können, seien es Schatten/helle Stellen oder einfach noch ein paar mehr Ausschmückungen im Himmel (durch zB Stand der Sonne, Wolken, etc). Die Vögelschwärme sehen etwas hineingesetzt aus. Da hättest du zB mehr Überschneidungen mit den ausgearbeiteten Störchen machen können.
Von:  Edphonse15
2016-02-12T17:41:51+00:00 12.02.2016 18:41
Storche als Wind-Element - das ist mal eine nette Idee! Die Tiere sehen aber auch lustig aus xD
Es liegt nahe, Vögel hierfür zu nutzen, aber ich hätte es fast besser gefunden, wenn der Große geflogen wäre - dann käms besser rüber.
Die Colo ist aber wirklich gelungen und wirkt sehr echt. Nice!
 
Von: abgemeldet
2016-02-10T15:01:04+00:00 10.02.2016 16:01
Ich mag reale Tiere und der Storch ist dir gut gelungen von der Pose her. Aber auch das Gefieder ist schönt schattiert, sei es der Übergang ins Schwarze(und dabei dann die Flügelenden insbesondere), den ich sehr gelungen finde, aber auch die Form-gebenden Schatten des weißen Gefieder. Ich finde schön, dass die Vögelchen sich immer mehr abstrahieren. Zunächst den Artgenossen, ohne harter Lines und dann die stilisierten Vögelchen, die teils noch blau gezeigt werden, um eine noch größere Distanz vom Betrachter zu präsentieren. Das trägt alle zu Leichtigkeit der Karte bei und diese wiederum steht ja als Sinnbild für Luft. Hell und zart eben auch der Himmel, der dieses Bild mitträgt. Mir gefällt die Karte! =)
Von:  Maeyria
2016-02-05T06:37:20+00:00 05.02.2016 07:37
Eine sehr nette Karte^^
Wirkt auf mich sehr sehr einfach mit den vielen freien Flächen. Das ist kein Vorwurf oder so, aber ich finde diese freie Fläche ein wenig Schade, vorallem wenn sie auch noch 'nur' einfarbig ist.
z.B. die Vögel im Hintergrund, (diese M's ^^') wirkt auf einen einfach ein bisschen herzlos weil die eben so einfach (hingeschmiert wäre zu degradierend und so auch wieder nicht, aber in diese Richtung) wirken, obwohl das vielleicht gar nicht so war..und das ist halt schade ^^'
Die Flügelspitzen sind die außerdem gut gelungen finde ich, diese Schattierung...oder dieser Übergang sieht wirklich schön aus^^

Halt Dich ran :D
Dann wir das!
Lg
mae^^
Von:  Nudelchen
2016-01-24T19:37:27+00:00 24.01.2016 20:37
Wow, das sieht wirklich hübsch aus! ^^