Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

teamelan88   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2019 20:43
Meine Skills mit Aquarell sind begrenzt, aber wollte mal wieder damit rummatschen.
Ich hätte die Fische beim Hai weglassen sollen und nur noch ein Hai in der Ferne dazufügen, aber hab ich leider nicht.
Mag mein Seepferd aber noch sehr. Es sieht so aus als hätte es ne Rüstung an.
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder aus Inet

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-02-05T08:42:29+00:00 05.02.2019 09:42
Die Karten sind einfach der Hammer - die Linien wieder einfach toll und klar und passend in unterschiedlicher Dicke. Und überhaupt kannst du unterschiedliche Strukturen so hervorragend darstellen. :3
Ich finde die Farbe so wie du sie genutzt hast auch absolut passend, das bisschen Farbe unterstützt die Motiv hervoragend und sorgt bei mir sofort für den Eindruck, dass wir uns halt tief unter dem Meer befinden, wo es gar nicht mehr so viele Farben zu erblicken gibt für unsere Augen. Stattdessen hell und dunkel und klare Linien. (Hach ich bin eh von dem, was sich unter der Meeresoberfläche befindet, fasziniert. Auch und gerade weil weil wir nur einen Bruchteil davon bis jetzt kennen! <3)
Mir gefallen alle drei Karten gut, aber das Seepferdchen und der Oktopus doch noch ein bisschen besser als der Hai - vielleicht liegt es gerade beim Hai wirklich daran, dass die Kompostion des Motives mit einem weiteren Hai in der Ferne noch etwas abegrundeter gewesen wäre. Aber trotzdem ist der Hai natürlich toll umgesetzt und auch die Fische drum herum machen mit ihren schicken Flossen ganz schön was her! Was ich hier besonders mag, ist dass wir aufgrund der hellen Flecken in der oberen rechten Ecke das Gefühl haben, dass wir eigentlich gar nicht so weit unter der Oberfläche sind, weil hier schon Sonnenstrahlen für uns sichtbar werden.
Das Seepferdchen hat etwas sehr stolzes für mich durch seine Haltung und die Art wie du seine Struktur umgesetzt hast. Hier beeindrucken mich die ganzen Details wirklich sehr. Das Seegras im Hintergrund rundet das Motiv dazu hervorragend ab!
Und zum Schluss der Oktopus. Ach ich mag Oktopi eh super gern - auch weil sie so unglaublich intelligent sind (wie soll es auch anders sein, wenn man insgesamt 9 Gehirne besitzt! :D) und jedes Tier eine eigene Perrsönlichkeit besitzt. Dazu die hervorragende Ausarbeitung des Gewusels der Arme - aber ich liebe auch, wie du hier durch die Schraffur und die Schwarzflächen viel Tiefe in das Motiv hineinbringst. Und sogar die einzelnen Saugnäpfe hast du eingezeichnet. Einfach insgesamt hervorragend umgesetzt! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  teamelan88
08.02.2019 06:08
Wow, vielen Dank.^^
Es ist schön wenn sich jemand die Zeit nimmt, etwas so ausführliches zu schreiben.
Vielen Dank nochmal.
Von:  Nudelchen
2019-02-04T19:32:53+00:00 04.02.2019 20:32
Die Komposition bei der Hai-Karte, so wie du sie da beschrieben hast, sähe tatsächlich, glaube ich noch besser aus, aber auch so in der Version wire sie jetzt ist, sieht die Karte klasse aus.
Allerdings gefallen mir das Seepferdchen und der Oktopus noch besser. Ich glaube, der Oktopus ist mein persönlicher Favorit aus dem Set. ^^
Antwort von:  teamelan88
08.02.2019 06:04
Danke!
Ja, hinterher ist man immer etwas schlauer, aber ich wollte es nicht nochmal neu machen, aber danke das du dir immer die Zeit nimmst, so nette Kommis zu schrieben.^^
Von:  Gullibert
2019-02-03T20:29:52+00:00 03.02.2019 21:29
Wow, ich hab gerade eben deine Galerie entdeckt und deine Kakao-Karten sind wirklich grandios! *---*
Deine Linearts sind so fein und klar und ich finde deine Licht und Schattensetzung sehr beeindruckend.
Hier ist es echt cool wie du mit so wenig Farbe doch so viel Tiefe und Komplexität ins Bild bekommst. :)
Antwort von:  teamelan88
08.02.2019 06:01
Vielen lieben Dank.
Freut mich sehr das dir mein Zeug gefällt.^^
Von:  Sia
2019-02-03T20:29:49+00:00 03.02.2019 21:29
Wirkt super gut, ein Favorit ist der Okotpus. Ich mag bei ihm besonders den starken Kontrast und die Schraffuren. X3
Antwort von:  teamelan88
08.02.2019 06:00
Awww, danke.
Oktopus ist bei allen sehr beliebt, machen wahrscheinlich die Tentakel.:D