Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

teamelan88   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2016 22:25
Nochmal eine Karte udn nur ein Foto. Seht es mir bitte nach udn besucht mich auf meiner Facebookseite.^^

https://www.facebook.com/TeamElan88/?ref=bookmarks

Verwendete Referenz:
Hintergrundtempel Vorlage

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Füchse

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tikkirej
2016-09-30T21:00:35+00:00 30.09.2016 23:00
Sehr schön, sieht so flauschig aus :0
Ich glaube nur, dass die Fotografie dem Bild einiges abverlangt -- mit anderen Worten: Ein Scan wäre bestimmt viel besser, da ich glaube, dass das Bild an sich sehr schön ist :'3 die Farben sehen hier nur so matschig aus, was sie in echt sicherlich nicht sind...
An sich, schöne Technik, sieht sehr "lebensnah" aus... das Liebe hat auch richtig Charakter... (>__<;;) SO. GUT.
Antwort von:  teamelan88
08.10.2016 00:16
Danke.
Mein Scanner hasst mich. Er ist ein Arbeitsverweigerer und meine Digikamera ist...na ja...mann sieht es ja. Aber denoch danke für das Kommi.^^