Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kay_Sunshine   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2012 13:06
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Das hier ist das Tauschkärtchen für abgemeldet- ich hoffe, es gefällt dir ♥

Ihr könnt hier neben Tsunade aus Naruto den OC von Shiako-Sama, ihre Shiako, sehen. Die beiden so zu zeichnen hat mir richtig gut gefallen, wobei ich sagen muss... Tsunade is ja ein irre genialer Charakter xDDDD

Ich habe- nach dem Tod meines Blenders beim letzten Kärtchen- neue Blender bestellt. Ergebnis: NEUE GENERATION! NICHT KOMPATIBEL MIT DER ALTEN GENERATION!!! Ich dachte, ich müsste schreien Q___Q Falls jemand weiß, wie ich an Blender der Neopiko Generation 2 komme, bitte melden!!!! ♥

Von diesem Kärtchen hier gibt es KEINE Auflagen!

LG Kay ♥




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tauschanfragen: (meist) erwünscht ♥
Commissions: nehme ich wieder an ♥
Auflagen: erhältlich ♥ (nur eben nicht von DIESER Karte! Entweder ENS an mich oder gelegentlich auf meinem Stecki schauen, ich bring da bald den passenden Weblog Eintrag ♥)
Verwendete Referenz:
Bilder von Tsunade und von Shiako =)

Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Tsunade

Status:
Vergeben an: Shiako-Sama

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sulchi
2012-11-21T14:46:01+00:00 21.11.2012 15:46
voll cool :D tsunade ist eh die geilste :D besonders mit ihren mörder titten :D:D:D:D:D
Von: abgemeldet
2012-11-21T12:12:37+00:00 21.11.2012 13:12
OMG......ich werde gleich bewusstlos............ *schock*
Ich hab zwar nicht den leisesten Schimmer einer Ahnung,was Shiako da macht,aber EGAL!
Ich liebe diese Karteeee!!! *kreisch*
(Ich flipp hier voll aus...)

Uuuuund ich finds cool,dass du Tsunade mags! *yayy*
es gibt so wenige Tsunade-Fans *snüff*