Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kay_Sunshine   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2012 16:41
Hier ist die Kakao-Version von Lestat_de-Lioncourts Charakter Lelio (links) und meinem eigenen Charakter Juan ♥ Sie hat sich das Bildchen von mir gewünscht x3

Auflagen sind für einen kleinen Aufpreis von 1,50 Euro zzgl Versandskosten bei mir zu erwerben =)

LG Kay ♥



EDIT: Hat das eigentlich was zu bedeuten, wenn man auf seine Bilder DERART schlechte Note bekommt...? =(
Themen:
Vampire, Artist Trading Cards (ATC), Die Chronik der Vampire

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Vampir

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Salai
2012-11-26T21:19:40+00:00 26.11.2012 22:19
Ich finde es gerade sehr schade, dass es keine größere Version gibt, damit ich mir das Bild genauer anschauen könnte. Ich finde den HG sehr liebevoll ausgearbeitet. Die Rosen sind wirklich gelungen und auch ansonsten mag ich die Kompossition und die Art zu Kolorieren.

Die schlechten Noten könnten daher stammen, dass es Eigencharaktere sind, manche User mögen OCs auf den Tod nicht, vor allem, wenn sie einer Serie/Buch etc zugeordnet sind. Oder aber, es handelt sich dabei wirklich um eine Neid-6.
Du musst dich nicht schlecht dabei fühlen, die Noten haben ohnehin kaum mehr was zu bedeuten, wenn man sich so auf Mexx umsieht. Lass dich nicht ärgern.
Ich zeichne selbst und denke, ich kann dir guten Gewissens sagen, dass du weit über einer 6 liegst und sie in meinen Augen ungerechtfertigt ist.
Antwort von:  Lestat_de-Lioncourt
20.02.2013 17:08
Da ich hier gerade zufällig rein gucke und sehe, dass du eine größere Version des Bildes 'vermisst'... Die findet sich auf Facebook, falls du dort angemeldet bist, kannst du ja mal auf ihrer Seite vorbei schauen, oder sogar auf unserer gemeinsamen Seite ^.~
Antwort von:  Salai
20.02.2013 17:10
Ich besitze kein Facebook, leider.
Von:  leonynn
2012-11-25T14:36:44+00:00 25.11.2012 15:36
Ja, das sind sogenannte Neid-6... mir wurde mal gesagt, dass du auf Mexx erst zu den guten Zeichnern gehörst, wenn du dir ne Neid-6 erarbeitet hast. ... inwieweit das stimmt, weiß ich auch nicht, aber ich hab dir ne gute Note gegeben :3 Ich find die Karte toll!
Lass dich nicht entmutigen!
Von:  Phially
2012-11-11T09:46:12+00:00 11.11.2012 10:46
wow *.*
wie toll <3
ich liebe Vampire und deine Karte sieht so amazing aus!
die Coloration ist soooo schön <3
Von:  Lestat_de-Lioncourt
2012-11-09T16:14:56+00:00 09.11.2012 17:14
Kakao-Version klingt interessant Ô__o
Und ich freu mich drauf, wenn ich mal das Original krieg! >///<