Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puppenspieler   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2013 11:32
Wieder einmal Kakaokarten für die Giveaway-Aktion des Kuroba-Fanzirkels.

#6: Pin-Up
Für: Yuufa
Ein Kise. Ohne Gesicht, weil ich sein Gesicht nicht zeichnen kann. Höhö. Fail.
Hoffe, er gefällt dennoch, ich bin zufrieden. :>


#7: Wings
Für: Misaki
Ich mag die Flügel. :'D Hätte ich zuerst ja nicht erwartet. //D *derp* Liebe Misaki, ich hoffe, du magst es auch!:)
Hoffe btw, dass man die kleinen silbernen Lackstift-Federn noch sieht, die im HG sind... die glänzen im Original ganz schön. *^*


#: Diebstahl
Für: suzaku_yume
Ein Krampf. :'D Perspektive failt dezent, die Karte ist absichtlich so schief hochgeladen, denn sie gehört so schief angesehen... aber ich mag die Colo. :) Und ich bin stolz auf die Posen und darauf, soviel Aktion überhaupt auf so ne kleine Karte bekommen zu haben. :>
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kuroko no Basuke

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Daiki Aomine, Ryōta Kise, Kazunari Takao

Für:
#6: Yuufa

:
#7: Misaki

:
#8: suzaku_yume

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ame_Cosplay
2014-02-01T19:55:06+00:00 01.02.2014 20:55
Ich finde die Karten im Allgemeinen wirklich hübsch :)

Allerdings finde ich, dass die Hände, bei dem etwas dunkleren etwas groß geraten sind. Aber bei Händen werde ich sicherlich nicht meckern, denn ich kann sie selbst nicht besser xD
Die Farben finde ich stimmig und alles in allem sehr hübsch.
Weiter so! :)
Von:  Akari
2013-07-31T22:08:23+00:00 01.08.2013 00:08
Woah deine Karten sehen ja echt toll aus *.*
Du kannst wirklich gut zeichnen und ich finde die Bilder sehr gelungen! Vor allem auch die Coloration, ich mag die Schattensetzung und es ist sehr sauber gezeichnet. ^_^
Weiter so, gefällt mir echt gut! :3
Von:  suzaku_yume
2013-06-24T19:33:53+00:00 24.06.2013 21:33
Soooo deine drei tollen Karten <3 Schon alleine weil es KnB Karten sind, finde ich sie toll, weil ich echt noch keine einzige Karte habe davon Q___Q liegt auch daran, weil ich nicht mehr wirklich zeichne, aber ich freu mich so eine Karte von KnB haben zu können >///<

Aber ich finde deine Art ziemlich interessant, mit dem Auslassen von Dingen meine ich damit. Finde es zwar etwas Schade, das man nicht wirklich Gesichter sehen kann, aber so ist es auch spannend finde ich :)

Und die Karte für mich finde ich an sich sehr witzig, weil ich die Perspektive drehen kann wie ich will, ich finde sie immer noch lustig XD ja hier und da sind bei jeder Karte ein paar Dinge die nicht ganz geklappt haben, aber das finde ich nicht schlimm. Solange man etwas zeichnet, ist alles toll finde ich <3

Danke für die Karte und das du dir so viel Mühe mit der Aktion überhaupt gemacht hast Q///Q
*dich knuff*

Ich mag deinen zeichnenstil und colorstil sehr <3
Von:  Yuufa
2013-06-22T20:26:04+00:00 22.06.2013 22:26
Wie versprochen bekommst du ebenfalls einen Kommentar von mir!

Zunächst einmal bedanke ich mich noch einmal für diesen hübschen Kise! Selbst wenn man sein Gesicht nicht sieht, erkennt man ihn sofort. Die Colo ist dir jedenfalls richtig gut gelungen, vorallem die Arme. Vorallem sein linker Arm! Am liebsten würde ich durch den Monitor greifen und ihn anfassen. <3~ Die etwas dickeren Outlines tun ihr übriges, sodass ich eigentlich nicht wirklich etwas zum kritisieren finde. Wobei, doch, eine Sache schon... und zwar am unteren Ende des T-Shirts (genauer gesagt die Outlines), das sieht etwas zu glatt aus dafür, dass es hochgeschoben wurde. Bis auf diese Kleinigkeit sind dir aber die anderen Falten sehr gut gelungen~! Ich wünsche, ich könnte sie so gut hinbekommen, aber ich fail in sowas generell, haha... |D~
Also ja, insgesamt eine sehr gute Leistung und ich kann es kaum erwarten, sie zu bekommen! ^.~

So und jetzt zum Takao-Bild. Anfangs habe ich mich ja noch wegen den Sepia Outlines gewundert, aber das Endprodukt sieht wirklich toll aus! Ich bin ja allgemein ein ziemlicher Fan von Federn, sodass es mich immer wieder freut, wenn ich welche gut gezeichnet sehe~ Direkt am Rücken sieht man zwar noch die roten Linien, aber das geht so. Oh und eine Sache - ich glaube, du hättest die Mittellinie nicht so dick auftragen sollen. Meiner Meinung nach ist es etwas zu stark geworden. Oder nicht ganz durchziehen. Kann aber auch nur an mir liegen, ich kann manchmal merkwürdig sein. ^^; Achja und kann es sein, dass sein rechter Arm dicker ist als der linke?
Insgesamt betrachtet aber jedenfalls ein gutes Bild!

Zuletzt noch das AoKise Bild. Das Pairing sagt mir jetzt nicht zu, aber die Zwei hast du schonmal gut getroffen. Anfangs habe ich ja gedacht, du hättest den Basketball vergessen, aber dann habe ich bemerkt, dass er nach hinten gespielt wurde... das mit der Perspektive weißt du ja schon, also brauche ich sie ja nicht noch einmal zu erwähnen. Was ich aber noch erwähnen möchte wäre Kises Arm linker Arm - das Verhältnis von Ober- zu Unterarm stimmt nicht ganz. Die obere Hälfte erscheint viel zu kurz.
Von allen drei Werken würde ich sagen, dass diese hier dein schwächstes ist, aber das heißt nicht, dass es schlecht wäre. Immernoch gut, nur nicht eben so toll wie die anderen.

Ich hoffe, du kannst was damit anfangen :3
Von:  Misaki
2013-06-22T16:19:16+00:00 22.06.2013 18:19
Awww wie schon gesagt: Ein schöner Rücken kann auch entzücken? Ich mag meine Karte auf jeden Fall und noch mal vielen lieben Dank fürs Zeichnen. x3

Ich glaube ich muss echt aufpassen dann zu Hause das er mir nicht davon fliegt. x3 Aber der wird schon dann einen schönen Platz finden bei mir. Also so jetzt kann ich die Federn nicht erkennen, die du meinst in Silber, aber ich bin dann noch mehr gespannt wie die Karte dann in original aussieht. Der Verlauf von der Hautfarbe ist wirklich schön und auch finde ich die braunen Federn sehr passend. Da wird seine Hawk´s Eye Technik sehr gut sichtbar. Die Farben harmonieren auch sehr schön ineinander. :) Und die Pose finde ich eh super.

Die anderen beiden Karten finde ich auch sehr schön hier, besonders Kises seine ist sehr süß. :)

Dann noch mal vielen lieben Dank. :)

LG Misa~
Von: Hannibal
2013-06-22T13:58:55+00:00 22.06.2013 15:58
Die Farbverläufe sind wie immer 1A, und ich bewundere deine Arbeit mit Copics. Ist mir ein Rätsel wie du das hinbekommst, aber du tust es ;) Anatomie hast du auch super drauf und mir fällt wirklich nichts ein, was ich zu meckern haben könnte. XD Außer das sie vllt etwas zu klein auf der Collage wirken. Das hat aber nicht wirklich was mit den Motiven an sich zu tun ;)

lg