Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Creature-Monster   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2012 14:52
Ja ja, jeder steht auf diese süßen kleinen Eulen......ich lasse mir eine tätowieren, also meine liebe ist die größte
*gebasht*

also hier nur wieder eine weitere Eule, die sich in eine endlose reihe von anderen Eulen einreiht.....hier und auf Dev, und animexx und bla bla bla

Ich mag sie und sie glitzert, wer sie will, muss mir was ordentliches bieten.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NanaFly
2012-08-05T08:00:16+00:00 05.08.2012 10:00
Wirklich toll gemacht, ich liebe Eulen auch total!
Von:  SchwarzerFlamingo
2012-08-04T18:49:47+00:00 04.08.2012 20:49
wow ich steh auch total auf eulen. und die is wunderschön *_*
hab auch überlegt mir eine tättowieren zu lassen, aber beim motiv war ich mir noch nicht sicher XD
auf jedenfall eine sehr gelungene karte^^