Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aijato   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2012 22:33
...farbig! xD Im Original noch mehr als hier- leider wieder nur abfotografiert :/

Anlässlich der Asienreise meines Liebsten kam diese Karte zustande. Ich wollte ihm gerne einen kleinen Glücksbringer und Wegbegleiter auf den Weg mitgeben. Und Kakaos gehen so gut in den Geldbeutel :D

Ansonsten bringe ich zeichnerisch doch wieder eher weniger als erhofft zustande. Studium and so on... D:

Entschuldigung an alle, die mir Tauschanfragen schicken. Derzeit bekomm ich es iwie nicht so ganz auf die Reihe- behalte euch aber super gerne im Hinterkopf und sobald es meine Zeit zulässt bin ich auch gerne für den ein oder anderen Tausch zu haben ^___^

Ein tolles Wochenende euch :D
Themen:
Asiatische Kleidung, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben :)

...:
°(^w^)°

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LinCoral
2012-02-25T08:47:00+00:00 25.02.2012 09:47
As Bild hat eine Ungläubig fröhliche Stimmung durch die Farben *0*
Von:  Tekuu
2012-02-25T07:43:30+00:00 25.02.2012 08:43
Ich bin kein Fan von Headshots, aber diese Karte ist einfach nur knuffig ♥!
Deine schön colorierten Augen kommen toll zur Geltung und werden durch die Blümchen und Details süß untermalt!
Die Coloration gefällt mir wieder sehr gut und es ist eine sehr niedliche Idee,
sie deinem Freund als Glücksbringer mitzugeben >///< ♥♥♥