Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aijato   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2010 19:04
Uiii, diese Karte hat lange gebraucht, bis zu nun so wie sie ist, Zustande gebracht war. Die Outlines sind schon älter, von Anfang des Jahres und hat gsd den Unfall mit meinem weißen Edding so überstanden, dass sie zu retten war :D

Ich wollte etwas Frühlingshaftes zeichnen, jedoch sieht es nun ein wenig danach aus, als würde ein dunkles Gewitter aufziehen...find ich O_O

Tehihi ^^°
Themen:
Engel, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Frühling

Leider:
aus Versehen kein Copicpapier benutzt xD

Status:
vergeben an ICHIGOYUWAKU

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FusselFee
2010-06-14T19:51:31+00:00 14.06.2010 21:51
so toll! <3 ~ ich mag die türkisen Haare besonders gern :3
Von:  Oogie-Boogie
2010-06-14T13:12:53+00:00 14.06.2010 15:12
Sie hat wirklich Charme...
Ja, sie hat was wirklich liebes an sich.^^

Ich gebe dem Bild ohne große Probleme die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (Meine Interessen sind viele und Komplex.) Talent aijato.

Gez. Oogie-Boogie