Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Geki   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2017 01:35
Tauschkarte für Ggio
Gewünscht war ein Amagarga <3

Inspirieren ließ ich mich durch die Amagarga-Karte, die die liebe NoraZ vor kurzem für die Eispokemon-STA gezeichnet hatte. Letztlich ist das Motiv aber komplett anders geworden XD
Themen:
Pokémon, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Amagarga (699)

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2018-01-04T12:04:35+00:00 04.01.2018 13:04
Ich finde die Pose sehr cool!
Auch deine Highlightsetzung ist mal wieder ein echter Hingucker. Die Schattierungen sind ebenfalls sehr gelungen X3
Von:  NoraZ
2017-12-28T09:14:25+00:00 28.12.2017 10:14
Oooh, die Karte ist mega toll geworden! <3 Ich liebe es, wie erhaben es sich bewegt und zum Himmel blickt. Das Nackensegel leuchtet durch die weißen Lines sehr schön und der Hintergrund sieht so schön glitzerig aus. <3 Die Eisformationen geben dem Ganzen viel Tiefe. Es sieht aus, als würde es einen Pfad entlanglaufen.
Da freut sich dein Tauschpartner sicher sehr. <3