Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Geki   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2017 13:12
Mein erster Beitrag für die Taddis Orient-STA. Mein OC Denesha. Sie ist so hübsch *.* Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2017-01-20T13:05:22+00:00 20.01.2017 14:05
Wow die Karte ist ja so dermaßen genial.
Die Farben sind ein traum
Auch die Pose ist sehr schön gewäht
Gefält mir sehr gut
Von:  Nukamira
2017-01-19T12:00:38+00:00 19.01.2017 13:00
oww du hast aber ein echt niedlichen oc <333
ihr kopfschmuck ist sehr schön und alles ich denk m al die glitzert oder :D?? also das gold aufjedenfall sehr gelungen <3
Von:  chibi-kisara
2017-01-08T19:21:38+00:00 08.01.2017 20:21
ne hübsche Karte mit nem hübschen OC^^
schade, dass du uns so wenig über sie verrätst^^
durch ihre Klamotten und ihren Schmuck passt sie gut in den Orient, aber dadurch dass auch der HG so einfach ist,
weiß man net so recht, wo man sie hintun soll^^
die Tücher, ide sie um ihre Haare hat sehen richtig schön aus und insgesamt gefällt mir ihr Design richtig gut und auch die Farbkombi passt gut zusammen
Von:  Jondy
2017-01-08T16:57:27+00:00 08.01.2017 17:57
So eine echt hübsche Karte, allerdings kann ich meinen beiden Vorschreiberinnen nur zustimmen, dass es etwas schade ist, dass du hier keinen Hintergrund gezeichnet hast, bzw. den Platz mit den Namen aufgefüllt hast.
So ist sie sonst sehr schön gezeichnet. der Schmuck ist sehr schön, die Farben zusammen sehr stimmig und auch das Tuch bei ihren Haaren gefällt mir gut.
Ein wenig schade finde ich noch, dass ihr eines Auge verdeckt ist. Irgendwie mag ich solche Ansichten meist weniger, wenn das Auge komplett durch die Haare verdeckt wird, was aber nur meine persönliche Meinung ist.
Ansonsten mag ich auch noch den Farbverlauf im Hintergrund und diese abgehenden Strahlen...dies Harmoniert farblich so schön mit ihren roten Haaren.
Das Gold ist auch super und passt auch sehr schön zum Thema Orient.
Sehr schön.
Von:  Vesta-chan
2017-01-04T20:25:49+00:00 04.01.2017 21:25
Sehr viel Gold... VIEL GOLD xD
Ich finde die Karte im gesamten echt schön, auch mit den Details.
Was ich allerdings sagen muss ist das sie mir jetzt nicht orientalisch genug ist.
Sie sieht zwar aus wie eine Tänzerin oder eine Person aus dem Orient, aber durch den fehlenden HG könnte ich sie so nicht zuordnen; nicht direkt.
Im ersten Moment dachte ich an eine Gottheit aus der Gegend (wegen dem Namen), jetzt hab ich aber gelesne das es dein OC ist :)
Ich mag ihre Haare echt gerne, die Farbe gefällt mir :)
Von:  Chaos-Kitty
2017-01-04T19:56:01+00:00 04.01.2017 20:56
Im großen und ganzen eine Hübsche Karte. Die Coloration un die Farbgebung allgemein ist treffend gewählt und das Desing ist auch wirklich hübsch.
Ich finde es nur schade das so wenig/Kein Hintergrund vorhanden ist und das es nur ein Bust ab ist.
Natürlich ist das nur persönliche preferenz, aber ich hätte mir ein wenig mehr Szene, gewünscht als nur ein portrait eines Charakters. der Platz der man für Hintergrund nutzen können, hast du mit dem Schriftzug des Namens belegt.
Es ist ein Stimmiges Bild, welches durch den Schmuck auch eine Menge Details aufweist, sagt mir aber nicht ganz so zu da ich nicht gerne portrait sammele. Besonders wenn es sich um Fremde Oc's handelt.
Von:  Butterflyheart
2017-01-04T14:34:12+00:00 04.01.2017 15:34
Sie sieht wirklcih sehr hübsch aus und so prunktvoll mit dem ganz Gold *O*
Von: Sophitia
2017-01-04T12:56:30+00:00 04.01.2017 13:56
Dein OC ist wirklch eine total hübsche *_____*
Ich bin total vernarrt in ihre schönen Haare und die geniale Frisur :)
Vor allem, weil der Pony ihr so schön ins Gesicht fällt und somit auch eins ihrer Augen verdeckt wird, das sieht so natürlich und wunderschön aus *____*
Aber auch die beiden langen und dicken Strähnen die mit runter hängen und hinten sind die Haare zu dem schönen hohen Zopf hoch gebunden und diese fallen auch so schön, das ist einfach nur herrlich *____*
Außerdem hast du ihr so tollen Schmuck mit dran gezeichnet, auch hinten die schönen großen Blüten mit den goldenen Stäben und den vielen tollen Perlen die zu sehen sind, das mag ich total gerne, auch weil man den goldenen Schimmer sehr gut erkennen kann :3
Das stell ich mir im Original auch wieder ganz toll vor ;)
Was mir gerade auch noch auffällt: Ihr Oberteil, das hast du so toll in dem gleichen grün coloriert wie ihr Auge welches zu sehen ist ;) So bekommt das ganze wieder ne super schöne Verbindung ^^
Und die vielen golden Verziehrungen sehen auch so schön aus und lassen sie richtig orientalisch aussehen ;)
Diese Art Schleier hinten bei den Haaren mag ich auch voll, der hat so nen tollen leicht transparenten Effekt und passt halt voll gut mit ins Gesamtbild mit rein ;)
Dazu kommt dann noch deine geniale Colo und wie du den Schimmer in ihren Haaren dargestellt hast, ich weiß gar nicht was ich noch groß schreiben soll, ich finde die Karte einfach nur atemberaubend schön *____*

Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Nudelchen
2017-01-02T19:43:08+00:00 02.01.2017 20:43
Das ist ein wunderschöner Charakter!
So ein hübsches Design! *__*
Und so toll detailliert!