Zum Inhalt der Seite


Fanart

MairaBen   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2013 23:46
Die zweite Karte für Schmuck STA .
Die Augen hätte ich ein wenig anderes gemacht, aber was solls =D !
Es könnte ja viel viel schlimmer ausfallen D:"

schaut doch mal hier vorbei =D :
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Suchen-Verkaufen/forum/thread_418754/0/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-10T05:28:20+00:00 10.07.2013 07:28
Also ich mag sie sehr, die Farben sprechen mich vor allem an und auch der Schmuck ist sehr interessant gestaltet :)
Von:  Caomei
2013-07-09T19:11:56+00:00 09.07.2013 21:11
Sehr schöne Farben *-* das Blau und der schöne Verlauf im Hintergrund, gefällt mir echt gut. Den Schmuck finde ich auch sehr gut gelungen.
Von:  VanillaStarshine
2013-07-09T16:43:47+00:00 09.07.2013 18:43
ich mag die augen hier sogar sehr gerne x3
sie guckt so schön ;3
hach, ich mag den blick einfach ;D
ich finde auch, dass dir die colo gelungen ist^^
schöne karte <3
Von:  JavaAshtray
2013-07-05T17:57:01+00:00 05.07.2013 19:57
Och, ich mag die komischen Augen :D
Die Form ist so kindlich und rund, dazu noch die weißen Wimpern, dass sie mich richtig ansprechen :D Leider ist die Pupille aber etwas verrutscht, was ich aber nicht so dramatisch finde, da sie in den grünen Iriden eh untergehen^^
Was ich nicht mag sind die Lippen. Sie laufen auf der rechten Bildseite sehr merkwürdig aus und die oberen Huckel sind nicht nach der Nase ausgerichtet.
Dafür gefällt mir die Technik bei dem Bild aber sehr gut. Auch die Farben sind super, wenn der grüne Hut auch etwas ablenkt :) Vielleicht noch ein paar Bleistiftlinien mehr, bzw wirscher, damit man sieht dass es so gewollt ist und der Bleistift nicht nur ausversehen zu sehen ist :D