Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MairaBen   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2013 23:46
Es ist eine Karte für Schmuck STA von Kekse und Kakao Zirkel =D
Ufff... auf irgeneine Art und Weise glaube ich, dass ich das Colo einfach nur verhauen habe XD"... vielleicht fehlen hier die Outlines?
Wer weiß... wer weiß....

ABER es leuchtet an manchen Stellen im Dunkeln ^-^... kann leider aber no Foto machen D:" (also man sieht da nichts).


Naja, schaut doch mal hier kurz vorbei =D:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Suchen-Verkaufen/forum/thread_418754/0/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Aquarell

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2013-11-20T09:23:22+00:00 20.11.2013 10:23
wow das is ne Kakao karte?
ich bewunder die Details und das Motiv *_*
ich tu mir noch so schwer mit dem kleinen Format >_< *Seufz*
aber hier hab ich ja wen der das meisterhaft beherrscht =)*G*
voll genial!
Antwort von:  MairaBen
20.11.2013 17:10
höh danke ^- ^
Von: abgemeldet
2013-07-10T05:30:22+00:00 10.07.2013 07:30
Hmm, ja iwas an der Colo stört mich auch und vermutlich fehlen, wie du schon sagtest, die Outlines - mir persönlich würde es mit OL glaube ich noch besser gefallen.

Aber so hat die Karte auf jedenfall Charme, auch hier sind die Farben wiedermal sehr toll und es ist super gemacht worden :3
Das Leuchten würde mich ja auch mal interessieren :)
Antwort von:  MairaBen
10.07.2013 10:26
ich hoffe es leuchtet dann noch ^-^ und danke dir
Von:  Caomei
2013-07-09T19:10:37+00:00 09.07.2013 21:10
Wow, echt ein cooler Stil, das ist mal was anderes. Das die Outlines fehlen find ich nicht störend, so hat es was ganz eigenes. Ich find nur das Bild etwas groß XD in Klein wirkt es sicherlich nochmal ganz anders.
Antwort von:  MairaBen
10.07.2013 10:26
danke!!
Von:  VanillaStarshine
2013-07-09T16:48:07+00:00 09.07.2013 18:48
also, die karte ist sehr interessant^^
obwohl man schnell den überblick verliert (o.0) ;wahrscheinlich durch die fehlenden lines; muss man die karte länger betrachten, um die ganzen details zu sehen ;D
was natürlich auch ein toller stil ist ;DDD
aber vielleich nicht so ganz meiner; aber lass dir dadurch bloß nicht deinen stil verderben, er ist wirklich gut^^
Antwort von:  MairaBen
10.07.2013 10:27
danke dir X3
Von:  JavaAshtray
2013-07-05T17:52:56+00:00 05.07.2013 19:52
Stylische Karte :D
Ich finds cool, dass du dich ausprobiert hast!
Allerdings ist die Karte viel zu groß hochgeladen, sodass ich da drauf schaue, wie mit einer Lupe, sodass ich überhaupt nicht einschätzen kann, wie das richtig aussieht :( Da müsste ich ja 3 Meter zurück gehen... Druckformat (300dpi) ist nicht Onlineformat (72dpi). Entweder digital verkleinern oder gleich auf 72dpi scannen, um einfach den richtigen Eindruck zu vermitteln und keine Lupenansicht ;D

Zu der Karte kann ich, wie gesagt, nicht viel sagen. Thematisch verstehe ich es auch nicht so ganz, aber es könnte auch einfach diese künstlerische Technik sein, die mich ablenkt. Es ist wirklich nicht schlecht, aber irgendwie auch verwirrend XD
Nicht unbedingt meins, aber dadurch dass es was besonderes ist, gibts Bonuspunkte von mir :D
Antwort von:  MairaBen
10.07.2013 10:27
danke ^-^
Von:  Renira
2013-06-30T18:31:49+00:00 30.06.2013 20:31
Eine sehr interessante Karte und auch detailliert, jedoch nicht ganz mein Geschmack.
Antwort von:  MairaBen
10.07.2013 10:27
danke! =D jedem das seine X3, wär schlimm, wenn jeder das gleiche mag öö
Von:  Re-belle
2013-06-24T17:20:09+00:00 24.06.2013 19:20
was mir als allererstes auffällt ist die riesige dateigröße XD
vielleicht verkleinerst du das auf eine dateibreite von ca 300 pixeln, dann hat man auch das gefühl als betrachte man eine kakao und kein a5 oder a4 :)))

ich finde deinen stil wirklich superinteressant! ich glaube da kann man auch gar nicht wirklich was kritisieren, weil er eben so eigen ist.
vielleicht probierst du mal dunkle lines aus, wie das so wirkt - wenn es aber deinen stil kaputt macht, lass es lieber xD ein einzigartiger stil ist was tolles und wichtiges, finde ich!
hier und da fehlt mir noch eine gezieltere schattensetzung - gerade wenn du eine direkte lichtquelle auf dem bild einbaust musst du da, finde ich, noch etwas mehr drauf achten.
aber alles in allem bist du auf nem wahnsinnig guten weg finde ich :) ich mag deinen stil und die karte sehr gerne!
Antwort von:  MairaBen
10.07.2013 10:27
danke dir X3, werd mir merken =D