Zum Inhalt der Seite


Fanart

MairaBen   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2013 15:12
Eine Karte für Wusta =D
Dadrauf ist die gewisse M.Fey abgebildet aus einem extrem coolen Detektivspiel! (Leider merk ich mir nie die Namen -.-")
Nun ja =D
hoffe sie gefällt dir!
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angel_of_sand
2013-05-30T19:39:16+00:00 30.05.2013 21:39
Wie klasse *^*
Maya Fey!
Ich finde sie hier echt gelungen!
(Ich liebe Aquarell-Colorationen ~)

Übrigens ist sie aus der Ace Attorney-Reihe :D
Antwort von:  MairaBen
30.05.2013 21:46
huch ok ^-^ danke dir für dein kommi *-*
Von:  Yenni
2013-04-02T18:21:34+00:00 02.04.2013 20:21
ich hab mich mal für dieses bild entschieden!^^
die colo gefällt mir!
und die perspektive macht das bild interessant! x3
wenn ich aus der vogelperspektive zeichne, skizziere ich grob den körper vor, der wie ein "kasten" um den kopf ist. so würde ich sagen, dass der rücken etwas mehr richtung ohren sein muss. dann wirkt der körper insgesamt mehr 3D!^^
auch würde ich den haaren mehr volumen geben, besonders am ansatz.
aber sonst sehr süß und weiter so!
Antwort von:  MairaBen
02.04.2013 20:33
danke dir ^-^