Zum Inhalt der Seite


Fanart

MairaBen   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2013 15:09
Irgendwie ist es bisher von den 4 Karten (WUSTA Wunschmotive) einer der bestenXD, finde ich ^^,
Ich mag ich dieses halb reale, halb Manga viel mehr D:
Nun ja ...
Ihr könnt mir auch auf FB folgen : https://www.facebook.com/pages/Maira-Ben/183458001674698

oder hier ist mein Webblog (führe ihn mit meiner Freundin):
http://zuvielzucker.blogspot.de/

=D Ich nehme auch Aufträge liebend gerne an =D
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Elfen

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DerMeisterin
2013-02-14T13:47:52+00:00 14.02.2013 14:47
Ich finde den Stil auch nicht schlecht, insgesamt passt alles wirklich gut zusammen, die Coloration, das Motiv... ich hab mich sehr über die Karte gefreut!! Auch wenn mich die Engelsflügel am Kopf immernoch irritieren ^^ Die Karte ist dir sehr gut gelungen <3
Von:  Lanzelotta
2013-02-06T16:22:22+00:00 06.02.2013 17:22
Bleistiftoutlines sehen bei Aquarell immer so schön zart aus >.< Die realistischen Gesicht kannst du echt gut, mal doch mehr in dem Stil :3 Auch hier ist dir die Colo (insbesondere der Haare!) wieder super geglückt!*neid*
Wachsen ihr Flügel aus den Haaren? Oo
Hm, jedenfalls, das einzig seltsame ist die Hand, man kann ihre Geste nicht so recht zuordnen; aber das scheint sowieso nicht so tragend zu sein, oder?