Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Rückseite
Foto
MairaBen   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2012 12:52
Liebe Freischalter, da ich oben keine passende Option gefunden hatte, sag ich mal hier bescheid
Der Körper, die Haare und das Gesicht wurden von Kagami-chan gezeichnet. Anschließend habe ich die Kleidung gemalt und ausgemalt. Die Sticker habe ich übringens selber gekauft. Daher habe ich kein Link zu ^^ tut mir leid.
Nicht dass sich plötzlich jem. wundert
Näher findet ihr im Weblog:
http://www.animexx.de/weblog/600450/603247/
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Status:
frei zum Kauf

Was ich noch sagen wollte:
würde mich freuen, wenn ihr es vielleicht weiter empfehlen würdet.

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-02-08T01:11:29+00:00 08.02.2013 02:11
Alles ist so bunt!^.^ Die Karte sieht toll aus, ich mag ihre Pose und den Blick und ganz besonders die schöne Colo natürlich! :)
Von:  Philomartina
2012-08-22T19:25:00+00:00 22.08.2012 21:25
Uh hübsch. Sehr beladen mit Details, aber auf eine gute art und Weise. Ehrlich gesagt finde ich, dass sich einige Farben schon sehr beißen, wie zum Beispiel das Lila im Hintergrund mit dem Grün auf dem Boden, oder das Rot mit dem Goldgelb. Das weiß haut das wieder ganz gut raus, aber schöner wäre es vielleicht noch, wenn du von vornherein blassere/Pastelligere farben genommen hättest. :) Schön finde ich, wie du in jede Fläche Falten und Schattierungen reingebracht hast, ja sogar Muster und Verzierungen. Und die schmetterlinge sind superschön geworden. Aber während der Vordergrund wunderschön liebevoll gestaltet ist und sie eine komplizierte pose einnimmt, wirkt der Hintergrund doch eher planlos (und ich meine nicht die Lines, da weiß ich ja, dass das eine Collab war).
Ehh, gut, ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen. War nur nett gemeint. ^^°
Von:  Devilhunter_Dante
2012-08-22T14:43:03+00:00 22.08.2012 16:43
die karte ist sehr schön ^^
die farben und die colo im allgemeinen ist toll geworden ^^
Von:  KarkatVantas
2012-08-22T13:50:52+00:00 22.08.2012 15:50
wowwww *3*

wie viel details!!

Ich finde die Karte total schön <3


mich irrtiert nur das viele weiß etwas
Von:  Oogie-Boogie
2012-08-21T12:14:55+00:00 21.08.2012 14:14
Anatomisch noch etwas merkwürdig...
Aber auch ganz gut.

(“Tel est pris qui croyait prendre.”)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Deidei97
2012-08-21T11:02:11+00:00 21.08.2012 13:02
schöne karte ^^
ihr kleid gefällt mir besonders gut mit den vielen rüschen das ist echt hübsch.
was mich auch sofort angesprochen hat sind die schmetterlinge die hast du wirklich sehr gut hinbekommen, genauso wie den restlichen hintergrund :)

*1 geb*

LG
Von:  Ellerfru
2012-08-21T10:58:36+00:00 21.08.2012 12:58
Sehr hübsch, ich mag ihr Outfit :)