Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MairaBen   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2012 11:16
Taddaa hier ist die Kiseki abgebildetX3. Zu dem Rosa Tshirt-Pulli: Es ist nun dunkelblau. Bzw lilla.
Ähm jaXD. Ich find die Lippen sind sooo cooolll *-*! *selbst lob, lalalaXD*

mfg AmaiSora

schaut mal hier vorbei, Auflagenverkauf:
http://www.animexx.de/weblog/600450/595790/
Verwendete Referenz:
Das Foto bzw Beschreibung von der Person

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Brillenträger, Haare: mittellang

Status:
vergeben

Musik:
Naja, ob man den Letsplays zuhören Musik nennen kannXD

Was ich noch sagen wollte:
Brillen zu malen, macht Spaß *-*!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikaru-Farun-Go
2012-08-06T06:57:56+00:00 06.08.2012 08:57
Tolles Bild und endlich wieder Jemand der ne Brille trägt. Das gibt immer pluspunke bei mir xD
Den Hintergrund mag ich sehr, besonder der schädel. Coooool xDD
Von:  Kiseki
2012-08-05T10:46:31+00:00 05.08.2012 12:46
aww..du ahst es doch noch geändert >3< das freut mich *___* ich kann mich einfach nicht mit dieser farbe anfreunden <_< grrr xD
ich muss aber auch sagen, dass die lippen echt genial geworden sind :D die sind manchmal echt so knallig rot O_o meine freunde fragen mich dann immer, ob ich lippenstift trage 8D tue ich aber nie xD ich hasse die dinger ._. xD aber die snd echt klasse geworden *__*
mir gefällt diese aquarellcolo total <33 ich liebe sie, wirklich <33 und man sieht, dass du dir richtig mühe gegeben hast :3
der hintergrund ist auch total toll geworden, besonders dieser totenkopf da hats mir angetan 8D
richtig tolle karte *__* ich hoffe, dass ich deine auch so gut hinkriegen werde T_T"