Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MairaBen   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2012 11:59
Nun ja. Jeder Kennt ja den Anime Mermaid Melody. =D Laut der Einleitung sollten wir bei dem zweiten Teil eine Figur zu einer Serie erfinden und hier ist sie ^^ Verwendete Referenz:
Körper von Sunnyariane =D (FB)

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben

was ich noch sagen wollte:
http://www.animexx.de/weblog/600450/595790/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryu
2012-08-28T15:36:10+00:00 28.08.2012 17:36
Was für ein schönes Kartchen!
So fröhlich und freundlich und dieser wunderschöne Sonnenuntergang.
Ich finde du hast die beiden echt toll designt. Man erkennt auch sofort zu welcher Serie sie gehören, zumindest die Leute sollten es erkennen die Mermaid Melody kennen ;D
Super schöne Karte!
Von:  Hikaru-Farun-Go
2012-08-06T07:04:24+00:00 06.08.2012 09:04
Das anime selbst finde ich nicht so gut. Doch die karte ist sehr schön geworden.
Von: abgemeldet
2012-08-05T11:57:40+00:00 05.08.2012 13:57
Ich kenne Mermaid Melody zwar nicht aber die Karte finde ich sehr schön =)
Die Karte sieht schön knallig aus. Die Farben kommen richtig raus, das gefällt mir =)
auch hier wieder der Faltenwurf. Das kann ein Bild schon ziemlich verändern =)