Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
taskete   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2012 05:42
wooooow und es geht weiter mit der kakao-flut XDD
diese karte hir ist diesmal für die liebe Lutz<3<3
sie hatte sich sakura in nem kimono unterm nem kirschblütenbaum gewünscht <:
ich hoffe du likest die karte XDDD


diesmal war der scanner eigentlich unglaublich lieb zu mir C:...nur die wise....die ist so hell geworden...so giftgrün mässig :I...naja man kann nicht alles haben XDDDD...könnt ja mal auf das foto im zwischenschritt schauen XD

der kimono ist aus motivpapier zum teil gemacht,welches ich in nem shop in aachen gekauft haben :3...man ey das war ne arbeit das auszuschneiden etc XDDDDD




lg,taskete
Verwendete Referenz:
für die haare und die augenfarbe ein google-bild XD

Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sakura Haruno

Status:
bei gefallen vergeben an Lutz C:

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lutz
2012-08-12T15:57:48+00:00 12.08.2012 17:57
ouhhh da is is sie ja >.<! (hab dein eintrag erst jetzt gelesen *gomen*)
also die karte gefällt mir wirklich supidupi gut *AAA*!
echt tolle details und die colo is auch mega top! :)
vorallem find ich schön das du alle meine wünsche erfüllen konntest und es sieht wirklich sehr schön aus! :D
ihr haarschmuck gefällt mir besonders gut und das du das muster extra ausgeschnitten hast macht echt was her sieht tolli aus :D!
sakura sieht natürlich auch schön aus wobei du die schultern etwas zu groß geworden sind!
tut der karte aber nichts ab sieht immer noch toll aus ^^
danki für die schöne karte... tut mir leid das ich noch nicht zu deinen karten gekommen bin! :( ich leg mich ins zeug! :D


glg lutz
Von:  Megumi-san33
2012-08-09T09:46:45+00:00 09.08.2012 11:46
Echt hübsch....

ich steh total auf den Haarschmuck...
Von:  Valeriana
2012-08-09T07:04:36+00:00 09.08.2012 09:04
Der Haarschmuck sieht toll und ihr Gesicht auch und die Haare selber.
Die Schultern sind zu hoch und zu rund. Die Muster im Kimono ist die gelungen ,allerdings die Farbwahl passt i-wie nicht dazu.
Von:  Yukianesa
2012-08-09T06:04:39+00:00 09.08.2012 08:04
Der Hintergrund hat eine richtig schöne Tiefe! *A*
Und die Farben sind so cool knallig x3
Auch den chara hast du schön gezeichnet! Eine schöne KaKAO, über die man sich garantiert freut x3