Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
taskete   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2012 06:59
[[liebe freischalter,ich habe jetzt angegeben,dass ich das verwendete motivpapier in einem laden gekauft habe,ich hoffe dass das jetzt so in ordnung ist und freigeschaltet werden kann]]

meine erste karte für abgemeldet´s coooooooolen wettbewerb C:
ich hoffe sie gefällt diaaaa !:DDD

aber nun zur karte ^^...alsooo....ich weiss nicht ob man das erkennen kann,aber jedenfalls soll die kleine chibifigur da oben links in der ecke light sein >_<...falls nicht...tja leute,das isser :D...ich wollte einfach alles was L ausmacht auf die karte packen...zum einen wie geil er einfach immer nur handys und sowas festhält,ich liebe das XD...dann noch seine verfressenheit und liebe zu süßkram :DDD und.....seiner hassliebe light :DD und die zwei passen doch eigentlich soooo gut zusammen oder nicht ?C:



lg, taskete

ps: schaut mal bei shinigamii93 und abgemeldet vorbei,echt tolle bilder *^*
Themen:
Wettbewerb, Death Note, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Raito/Light Yagami, L/Ryuzaki

Status:
reserviert für abgemeldet C:

Hintergrund:
gekauftes motivpapier aus irgendso einem laden in aachen C:

Zeit:
laaaange ;u;

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Viress
2012-05-13T20:13:07+00:00 13.05.2012 22:13
<3 L's Gesichtsausdruck! <3
er ist sooooo süß *L knuff* und wie er das Handy haltet (mit Anhänger) und dann noch seinen Kuchen! *maaaah* reinster Zucker *L Fan bin XD* (na merkt man nicht *lach*)
und dann noch Light - wie er sich ärgert *muhaha* XD
Von:  shinigamii93
2012-05-08T14:10:57+00:00 08.05.2012 16:10
nyaaaaaa mein liieblings<3 und meine lieblingskarte :)<3<3
echt suuper niedlich mit demhintergrund und wie er da sitzt..ich vergöttere seine verhaltensweisen xDDDDDDDDDD
liiiiiiiebe<3
Von:  Kogaji
2012-05-08T10:54:25+00:00 08.05.2012 12:54
Sehr schöne Karte, auch die Idee mit dem Motivpapier passt super zur Gesamtidee. :D
Genial!!!
Von:  -KITTY-
2012-05-08T10:14:09+00:00 08.05.2012 12:14
Ein richtig tolles Bild! *w*
Ich wusste zuerst gar nicht, dass es eine Karte ist! o: So viel auf eine so kleine Karte *__* Echt unglaublich! Das Motiv, was du verwendet hast, gefällt mir auch sehr, sehr gut!
Und natürlich kann man erkennen, dass der oben links Light ist =3
Und die Karte hat Glitzeeeer...ich liebe Karten, die glitzern <3
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Wettbewerb! :D

~♥ lg
Von:  Katjes
2012-05-08T08:23:43+00:00 08.05.2012 10:23
Einfach nur richtig geil *grins*
Echt cool wie er guckt mit dem Handy iner Hand
Finde man erkennt light gut *der is echt niedlich geworden*
1*geb
Von:  Chocoberry
2012-05-08T07:30:58+00:00 08.05.2012 09:30
gefällt mir sehr gut. ich mag die colo ^^ und wie das handy festgehalten wird, ist wirklich genial :3