Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
HotaruKiryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2013 22:26
So ... das ist meine erste RICHTIGE KaKAo Karte ^^ Nach betteln habe ich sie auch endlich gescannt bekommen, und bin mit dem Ergebnis eigentlich sehr zufrieden! Ich hab Aki ne Weile nich mehr gezeichnet, und ich hoffe das es nicht allzu schlimm ist!

KaKAO Karte wurde bereits an jemanden aus kakao-karten.de getauscht! Beim nächsten mal habt ihr mehr Glück!
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Akiza Izinski / Aki Izayoi / Hexe "Schwarze Rose"

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! 5D’s

BGM:
Yu-Gi-Oh! 5D's Openings/Endings/Insert Songs

Hintergedanken:
Zeichne einfach mal Aki ... Das muss einfach sein! Schließlich bin ich ja nicht umsonst son 5D`s Otaku, ne? Ich hoff das das was wird ... OMG gar nicht mal so schlecht, dafür das ich ein prüder Anfänger bin XD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare