Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nevis   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2013 00:00
Hallo mal wieder~
Bin ja nun wieder aus Wien zurück und möcht ja natürlich direkt wieder nen Bild hochladen.
Hab auch direkt angefangen, da ich ja doch in letzter Zeit eher weniger Bilder wirklich fertig gemacht hab. Ging relativ fix und ich bin eigentlich recht zufrieden^^ Muss ja endlich mal anfangen mit Kakao-Karten zeichnen üben. Immerhin solls da bald was in die Richtung zu kaufen geben ;)
ist nur schade, dass man nicht so wirklich erkennt, dass sein Körper aus Blättern besteht.
Ich hoffe euch gefällts. Es war recht spontan, da ich meine neuen Copics ausprobieren wollt. wenn man schonmal nen 36er Pack für 109€ findet sollte man auch zuschlagen *grins*
Über Kritk würd ich mich sehr freuen
Liebe Grüße
Nevis aka Mary~
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Artemis_Fuxi
2013-10-21T12:43:38+00:00 21.10.2013 14:43
Sehr cooles design! Ich hätte die Outlines etwasw mehr betont :) so wirken sie etwas schwammig. Vill kannst du rumprobieren, welche farben man mit anderen kombinieren kann zb lila mit braun usw. dann hast du ein noch interessanteres farbspiel :) Ich würde aber echt gern nochmal ein bild von ihm sehen *_*
Antwort von:  Nevis
21.10.2013 15:33
haha, ich bin echt froh, dass das Design gut ankommt. Es ging alles ziemlich spontan xD Die Idee mit dem Lila-braun ist auf jeden Fall echt gut! Muss ich mal ausprobieren *o*
Ich denke weitere Bilder mit ihm sind drin ;3
Ich glaub ich muss mir aber mal neues Papier besorgen. Das Copicpapier bekommt leider solch komische Muster bei zuviel Farbe... und dann werden die Linien unscharf... Aber vllt. kann man dem auch anders noch entgegenwirken.
Mary~
Antwort von:  Artemis_Fuxi
21.10.2013 16:05
Wenn du mit vielen Farbschichten arbeiten willst brauchst du ein papier das etwas dicker ist :) ich nehm mittlerweile ein Aquarellpapier mit ca 130 - 180 g das saugt den Copic aber extrem aus, also am besten kombinieren mit Aquarell.
Von:  greymouse
2013-10-21T10:10:51+00:00 21.10.2013 12:10
Das ist eine richtig hübsche Karte. Die Farben sind super aufeinander abgestimmt und as motiv ist schön verträumt.
Aber es gibt etwas was mich beim betrachten des Bildes iritiert.
Es ist diese Mischung aus schwarzen und braunen Outlines. Das Schwarz sticht zu sehr hervor und dadurch weiß ich nicht worauf ich meinen Blick konzentrieren soll. Ich schaue ständig die Haare an obwohl das Gesicht im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen sollte.
Es geht auch die Einheitlichkeit etwas verloren. Besonders deutlich wird das am linken Arm vom Betrachter aus gesehen. ARG! Ich weiß nicht wie ich es richtig beschreiben kann aber irgendwie fällt es für mich auseinander.
Sorry, ich wollte dir eine vernünftige Kritik geben aber es ist nur Geplapper dabei heraus gekommen. :(
Antwort von:  Nevis
21.10.2013 12:27
Danke für deinen Kommentar :3
ich glaub ich weiß was du meinst^^ Ich bin mir auch noch echt unsicher, wie ichs mache, da im die Lines im unfarbigen Zustand noch gut aussehen. Aber fertig coloriert bin ich meist recht unzufrieden. ich werd das nächste Mal versuchen mal alle Lines dunkel zu machen. Man muss sich ja ausprobieren ^^
Liebe Grüße~