Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
V0IDsKhaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2013 13:40
Sagen wir, sie ist nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber ganz schlimm find ich sie auch nicht. Ein kleines Geschenk für abgemeldet und ihren wundervollen Manga "Dead End".

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/563916/55644/

Glaubt mir keiner, wie ich jetzt schon suchte! <3
Danke für das außerordentliche Lesevergnügen!
Verwendete Referenz:
Natürlich Chrabis Originale <3

Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC), Horror

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Unterthemen:
Illustration

Für:
abgemeldet und "Dead End"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schrillemille92
2013-07-10T18:48:09+00:00 10.07.2013 20:48
Ich habe sie sofort erkannt *_* und das ist wirklich ein traumhaft schönes Kärtchen *v* Ich liebe besonders den Hunter *_* du zeichnest so schöne profile und ich mag den braunen schimmer in seinen haaren *_* UNd der kleine süße HUnter *___________* Wirklich eine schöne Karte.
Von: abgemeldet
2013-07-10T11:56:02+00:00 10.07.2013 13:56
AGBLRG... QwQ
So hübsch. ♥
Ich liebe diese Karte einfach.
Das sieht so toll aus. ♥
Ganz doll danke nochmal. Ich freu mich schon, wenn die hier ankommt. °w°
(Gnaaah, Hunter hat 'nen Baseballschläger. Ich LIEBE Baseballschläger. ♥)