Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NekoBastet   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2016 18:12
Wuhuuu meine 60. Karte*o* Ich find das total cool <3 Für mich ist das ne ganze Menge ^///^
Und ich mag diese Karte auch gern ♥ Ich hoffe, sie kommt in gute Hände*o*

Also für meinen 2. Beitrag zur Waldtiere-Gijinka-STA hab ich mich für einen Waschbären entschieden ^~^ Ich hoffe, man erkennt das Tierchen >///< Ich hab versucht, den Waschbären durch die Maske und den Schweif hervorzuheben ^.^
Hoffentlich gefällt sie ♥
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA

Nummer:
60

Vergeben an:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arikayuki
2016-11-30T07:54:42+00:00 30.11.2016 08:54
uiii ein Waschbär! *-*
Die Karte ist echt klasse!!! Die colo gefällt mir hier richtig gut, vor allem auch im Hintergrund! Auch die Farbgebung des Gijinkas an sich ist ziemlich klasse! Das Outfit find ich super :D Die Pose hat eine hübsche Dynamik und der Rahmen schließt das Bild passend ab ^^ auch wenn ich persönlich finde, dass das Orange nicht sehr gut dazu passt. Trotzdem eine sehr tolle Karte - und herzlichen Glückwunsch zum 60. Exemplar! :D ^^
Von:  Shachi
2016-11-29T20:59:56+00:00 29.11.2016 21:59
Erstmal alles gute zur 6o ten Karte x3~
Und ich liebe diese Karte sehr x3
Die wilden Haare sind besonders toll, aber auch der Waschbär allgemein ist sehr süß x3 ich mag die Farben sehr *A*~
Zudem ist der HG und der Rand sehr cool geworden, aber nimmt nicht die Show von dem Waschbären x3
Von:  Armageddon
2016-11-28T20:12:08+00:00 28.11.2016 21:12
Maskierter kleiner Waschbär. Hab auch eine XD Aber deine sieht dynamischer und frecher aus, ich mag sie gern. Find die Handschuhe süß. Waschbären stibitzen ja in Geschichten gern in Städten und iwie passt das mit Maske und Handschuhe.
TOP Karte^^
Von:  Vesta-chan
2016-11-28T08:05:53+00:00 28.11.2016 09:05
Die is ja mal geil XD
Ich hab sie eben das erste mal gesehn un find sie abartig genial :D
Lustigerweise hab ich heute morgen im Dunkeln unsre Waschbärenbande auch gesehn XD
Auch hier ist das gesamtbild sehr schön geworden, ich mag de HG gerne :)
Von:  Nudelchen
2016-11-17T19:26:41+00:00 17.11.2016 20:26
Herzlichen Glückwunsch zur 60ten Karte! ^__^

Das Waschbärmädchen sieht total cool aus! ^^
Ein richtig schickes Design hat sie!
Die zerzausten Haare sind besonders klasse! :)