Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NekoBastet   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2016 17:38
Diese Karte ist eine Schutzengel Karte für NainaChan. Ich wollte, dass sie sie immer im Portemonnaie dabei hat, damit der Schutz auch wirkt. :) Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Nummer:
43

Vergeben an:
NainaChan

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2016-06-09T13:57:52+00:00 09.06.2016 15:57
Oh...!
Schöne kleine Engelin.^^
Antwort von:  NekoBastet
09.06.2016 19:22
^////^ danke, ich freu mich sehr, dass sie dir gefällt! :)
Von:  Nudelchen
2016-06-08T18:19:31+00:00 08.06.2016 20:19
Oh, ist das eine schöne Idee! ^^
Eine wirklich hübsche Karte! ^^
Sie sieht toll aus! :)
Antwort von:  NekoBastet
08.06.2016 23:32
♥vielen, vielen dank ^///^ so lieb!
Von:  Funky
2016-06-08T17:03:36+00:00 08.06.2016 19:03
Was für eine schöne Idee, einen Schutzengel in der Tasche zu haben.
Finde ich echt umwerfend.
Der dezente Hintergrund ist toll, weil die Figur dadurch viel mehr im Mittelpunkt steht.:)
Und ich glaube, die ganzen Falten von dem Kleid zu machen, war bestimmt anstrengend.ö.ö
Antwort von:  NekoBastet
08.06.2016 20:45
Awww, danke für den Kommentar *_*
Ich fand die Idee auch schön, hat meine Sis mal für mich gemacht (aber nicht selbstgezeichnet xD) und das wollte ich einfach aufnehmen und weitergeben ^.^ Das eignet sich einfach super zum verschenken und ist eine tolle Botschaft an die Person, die den Engel bekommt ♥ ♥
Und vielen, vielen Dank für das Lob zur Karte selbst >////< Ich freu mich so sehr, dass die Karte dir gefällt! *~* Also so sehr aufwändig waren die Falten eigentlich nicht, weil die irgendwann ganz schwungvoll und locker von der Hand gehen. Ich hoffe nur immer, dass sie auf der kleinen Karte dann auch immer noch vernünftig wirken ^^°
Vielen Dank für die so positive Kritik *-* Das bedeutet mir viel!
Antwort von:  Funky
08.06.2016 20:52
Gerne wieder!:D
Wie süß, dass du dich so darüber freust.
Ich weiß, die Mexxler sind sehr schreibfaul geworden, darum versuche ich mittlerweile meine Kommentare etwas ausführlicher zu machen.
Wie gesagt, ich finde es ist dir wirklich gut gelungen und ich wette, die Beschenkte war sehr gerührt davon:)
Antwort von:  NekoBastet
08.06.2016 23:26
^///^ Naja, ich finds einfach immer was besonderes, wenn Menschen sich echt so die Zeit nehmen und so viel dazu schreiben ♥ Wie schon sagst, ist das hier mittlerweile eine echte Rarität und da bin ich froh, wenn ich das Glück haben darf, ein paar Sätzchen lesen zu dürfen *~*
Also ich denke schon, dass ihr die Karte gefallen hat^^ Ich fands schön, als ich gesehen hab, dass sie sie echt immer dabei hat ^////^ Das war n schönes Gefühl. ^~^