Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NekoBastet   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2014 18:41
Meine 3. Karte zur Fantasy-STA :)
Ich wollte "zu Wasser" eigentlich eine Meerhexe zeichnen, aber sie ist irgendwie zu friedlich und nett geworden, deshalb musste ich umplanen und nun besteht mein Beitrag doch aus einer Meerjungfrau.
Naja, nicht das, was ich eigentlich wollte, aber dennoch hoffe ich, dass die Karte gefällt.
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2014-10-03T10:35:24+00:00 03.10.2014 12:35
Dein Zeichenstil gefällt mir :)
Der Charakter seiht so schön drahtig aus.
Und ich mag die Verspieltheit in deiner Karte mit den vielen Rüschen den wilden Haaren und den Blubberblasen ;)
Der Glitzer mit den blauen Stückchen passt hervorragend :D
Bei der Colo harmonieren die Farben schön, aber du solltest versuchen, deine Übergänge noch fließender zu gestalten :)
Antwort von:  NekoBastet
11.10.2014 11:52
Danke für deinen so positiven Kommentar *.* Ich freu mich, dass dir die Karte so gefällt :3
Für das Glitzer hab ich diesmal nur mit Nagellack gearbeitet :P Ich bin froh, dass diese Experimente damit so gut ankommen ^////^
Danke nochmal! :D
Von:  NainaChan
2014-08-22T23:59:11+00:00 23.08.2014 01:59
Diese Karte finde ich von deinen dreien am besten ^^
Vorallem:
ICH LIEBE DEINE WASSERTROPFEN!!
Ich finde die riiiichtig schön geworden *.*

Diene Meerjungfrau gefällt mir auch echt gut ^^ Besonders das Glitzer
Ich mag die Farben von ihrem Outfit :)

Insgesammt gefällt mir die Karte echt super duper gut ^^
Von:  Oogie-Boogie
2014-08-05T12:29:54+00:00 05.08.2014 14:29
Braucht noch feinschliff aber es hat Potenzial.

("Oh speake againe bright Angell, for thou art // As glorious to this night being ore my head, // As is a winged messenger of heaven.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  NekoBastet
06.08.2014 21:58
Da hast du recht, das hier ist leider nicht meine detailreichste Glanzleistung :) Danke für die ehrliche Kritik *.*
Von:  Angelheard
2014-08-04T20:43:37+00:00 04.08.2014 22:43
Auch ein sehr gelungener Beitrag
wenn auch ihre Arme ein klein wenig dürr aussehen
aber hey es ist ne Fantasy STA ;3
Da ist schließlich alles erlaubt ;3
Antwort von:  NekoBastet
04.08.2014 22:46
Danke für deinen Kommentar *.* Ich freu mich, dass dir auch diese Karte gefällt <3
Du hast leider vollkommen recht mit den Armen, die ich leider insgesamt diesmal einfach nicht hinbekommen habe. Zu sehen an den Händen Q__Q Aber danke für die Kritik!! *.* das hilft mir sehr <3