Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NekoBastet   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2014 14:15
Mein 3. Beitrag zur Sternzeichen STA :)
Hier habe ich mich in der 3. Kategorie für das indianische Sternzeichen des Bären entschieden.
Ich habe mich hier wirklich unglaublich schwer getan, was den Bären anging.... In der Skizze sah er "bäriger" aus.... Durch die Colo sieht er aus, wie ein Hund. :/ Das frustriert mich ein wenig.
Umso zufriedener bin ich mit der Indianerin :3 Und ich habe versucht, den Bären und sie ein wenig wie eine "Einheit" darzustellen.
Naja, für mich eine pro und contra Karte. Dennoch hat mir das Zeichnen viel Spaß gemacht und mich sehr gefordert. Wenn es auch nicht so gut wie erhofft ist, habe ich zumindest viel dazu gelernt was Tierchen angeht. :)

Ich hoffe, sie gefällt! :)
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Bären, Bär

Unterthemen:
STA, Indianische Sternzeichen

Nummer:
26

Vergeben an:
STA

Sternzeichen:
Bär(in)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NainaChan
2014-05-15T22:05:25+00:00 16.05.2014 00:05
Also ich finde das sie sehr wohl aussieht wie eine Indianerin ^^ und der Bär sieht auch aus wie einer aber das habe ich die ja auch schon gesagt ^^
Auch hier ist das Glitzer passend gesetzt und es unterstützt die colo-dingsi ^^
Aber vorallem finde ich die Feder Super cool (ich liebe Federn *.*)
Insgesamt ist die Karte acht gut und ich mag sie ^^