Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NekoBastet   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2014 00:01
Meine 1. Karte zur Sternzeichen-Sta! :)
Hier zur 2. Kategorie : Ich habe mich für die Ratte entschieden. ^^ Ich finde ja, Ratten werden immer für eklig gehalten aber die können auch richtig süß sein ♥
Dass der untere Rand nicht glitzert, ist Absicht, weil ich nicht wollte, dass das Glitzer zu stark dominiert.
Ich hoffe, sie gefällt.^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ratte / Maus

Unterthemen:
Chinesische Sternzeichen, STA

Nummer:
24

Vergeben an:
STA

Chin. Sternzeichen:
Kategorie 2: Ratte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NainaChan
2014-05-15T21:57:06+00:00 15.05.2014 23:57
Also ich finde deine Karte Super cool ^^
Ich finde an dem Bild alles stimmig :)
Mir gefällt die Idee und vor allem der Hintergrund
Auch das Glitzer finde ich gut platziert ^^
Von:  PixelSuika
2014-05-11T04:01:55+00:00 11.05.2014 06:01
Ich finds insgesamt ne tolle Karte. Man sieht, du hast dir wirklich Gedanken drüber gemacht. Das Maus-Mädchen sieht sehr zierlich aus, aber die Unterarme sind etwas zu dünn für meinen Geschmack. Die Maus ist richtig süß geworden und der HG ist auch toll ^w^
Antwort von:  NekoBastet
11.05.2014 12:25
Awww dankeschön ^///^ Es freut mich total, dass die Karte dir gefällt *__* Hehehe, abundzu (des öfteren xD) fallen bei mir manche Körperteile leider zu dünn aus. xD Das ist irgendwie in meiner Zeichenhand einprogrammiert ^^° Das stößt manchen ein wenig auf. Danke für dein Feedback dazu :3
Von:  mayu-chan
2014-05-09T18:30:21+00:00 09.05.2014 20:30
Sie ist sehr niedlich ^^ Und ich find Ratten sowieso putzig, wenn manchmal auch ein wenig lästig (wenn sie auf einem herumklettern xD)
Die Details bei den Rohren und das Zahnrad sind auch sehr toll geworden ^^
Antwort von:  NekoBastet
11.05.2014 12:22
Dankeschön *.* Ich bin froh, dass sie dir gefällt ^///^ Jaaa, Ratten sind voll niedlich :3 Keine Ahnung was alle immer haben :P