Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NekoBastet   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2013 20:25
Jaa, meine neue Kakao-Karte, Tschiepy-Creepy :P
Ich bitte wieder darum, die Karte in einem neuen Fenster zu öffnen und zu verkleinern, weil es sonst nicht ganz so wirkt. ^^ Verkleinern im Strg und [Minus].

Joa, zur Karte... Ist entstanden, als ich einfach ein paar Schnörkel gezeichnet habe. :) Und dann habe ich irwann mein Vögelchen gesehen. Deshalb ist es auch so unförmig, wobei das Auge seltsam sitzt und der Flügel absolut.. schwachsinnig und unbrauchbar ist.. ^^ Aber da es genau so entstanden ist und ich eh kein Interesse an einer realistischen Darstellung hatte, ist es genau so geworden, wie ich wollte. :)
Ich hoffe, es gefällt und würde mich über Kritik freuen.
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Highlight:
Glitzerstein links unten und ich finde, dass die Bearbeitung mit dem Nagellack gut aussieht. Auf dem Foto sieht man nur die weißen Streifen, aber es is auch noch rosa drin. :)

Highlight 2:
Glitzerrrrr *.*

Nummer:
5

Vergeben:
Nein - kann mich leider aber auch nicht davon trennen :(

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maliondarin
2013-10-14T18:43:16+00:00 14.10.2013 20:43
Die Farben finde ich hier sehr kreativ umgesetzt ^^
das es ein Fantasytier ist, merk man sofort, aber es wird einem zeitgleich auch warm um's Herz ^^
man möchte es gern knuddeln, obwohl ich glaube, dass es kein Knuddeltierchen ist? ^^
Bei seinem Auge würde ich dir etwas weniger Größe raten - so schaut es aus, als hätte es keinen Kopf und das Auge säße auf dem Hals ^^
oder der Kopf verschwindet hinter dem Hals - was anatomisch nicht möglich ist ^^
Dafür gefallen mir seine Flügel wieder sehr gut =)
mich würde interessieren, was du da mit NAgellack gemacht hast
und ich würde gern wissen, wollen, ob du sie tauschen möchtest - gern auch ein Wunschtausch, wenn du mir etwas Zeit lässt ;D
Antwort von:  NekoBastet
16.10.2013 01:46
Hallooooo *-*
Erstmal danke für deinen superlieben Kommentar und die Kritik! Mit dem Auge hast du absolut recht. xD Es ist anatomisch schon... sehr... konfus xD
Aber irgendwie war das Auge zuerst da und der Rest hat sich dann von allein aufgebaut, wodurch das alles ein wenig "kaputt" aussieht. xD Mir hat das seltsam-abstrakte gefallen. hihi^^

;) Ein Knuddeltierchen ist es wohl tatsächlich nicht, aber über ein paar Streicheleinheiten würde es sich bestimmt trotzdem freuen! *.* Wer mag das nicht :P
Mit Nagellack habe ich ein paar Farben verwischt, so zB die hellen rosa-weiß Farben am Kopfteil (mit rosa Nagellack), die weißen Lichtreflexe auf den Schuppen und dann noch etwas verwischt auf den "Federn" und dem unteren kleinen Flügel (das Pink-Blau). ^^ Das macht im Original zumindest einen schönen, dezenten Schimmer, aber leider habe ich es nicht geschafft, das für Mexx einzufangen. :/

Wegen Tausch: Ich freu mich auf jeden Fall, dass du sie gern haben würdest *.* Aber.. da es eine meiner ersten ist, glaube ich, dass ich mich davon irgendwie noch nicht trennen kann T___T Als ich das festgestellt habe, hab ich nur vergessen, das auf meinen ersten Karten zu kennzeichnen.. Q.Q Irwie hänge ich zu sehr an denen *jammmmmer* tut mir sehr leid!! :( *schnief*
Antwort von:  Maliondarin
16.10.2013 17:23
hahaha xD
das muss dir doch nicht leid tun ^^
ich hab ja nur gefragt ;D da ist es dein gutes Recht, Nein zu sagen ^^
Von:  silver-shine
2013-10-04T23:15:16+00:00 05.10.2013 01:15
Sehr sehr interessant u schön geworden! Find die Farbgebung toll u auch die extra "Umrandung" mit der gelben Farbe!^^
Mir gefallen auch generell deine "plastischen" Elemente, also sprich der Glitzer u hier der Schmuckstein! :)