Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fine-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2012 16:58
so hier nun endlich mein Beitrag zur STA meines Zirkels ^^

#31 ja was hab ich mir bei dieser Kakao gedacht? ich weiß es nicht wirklich aber es war iwas mit Militär XD

#32 ja, viel Kopf, viel Haare und Hand fail ^^" aber ich mag ihn

#33 zum Schluss wollt ich iwas cooles zeichnen daher dieser äh kind og Bodyguard =D
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Status :
vergeben an Teilnehmer der STA

Musik:
UVerworld

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-09T20:29:03+00:00 09.01.2013 21:29
*Nachholkommentar* xD
So ich hab den tolligen Bodyguard bekommen ♥ *Q*
Ich glaub seid der im Orner ist, sind alle meine Karten 100x beschützter wie vorher ;)
Der in der mitte hat echt was von jesse aus YuGiOh!! xD
Den find ich auch trollig :> ♥ Der ganz links hat was von nem lama .__. Denen hängen die Haare auch so ins Gesicht rein xD Am liebsten will man ihm auf die Schulter klopfen und sagen "Hey jo! Brudi, alles klar?!" (das möcht ich bei Lamas auch machen *--* Kumpelfaktor 100%!)
Von: abgemeldet
2013-01-03T18:27:49+00:00 03.01.2013 19:27
OBWOHL DIE Hand gefailt ist die Karte in der mitte sau cool genauso wie der bodyguard typ xD
Von:  fairy92
2012-12-28T20:05:47+00:00 28.12.2012 21:05
Drei echt tolle Karten^^
Am besten gefällt mir der Blonde, der sieht so richtig cool aus, aber auch die mittelste Karte gefällt mir gut^^
Von:  Edphonse15
2012-12-28T16:13:07+00:00 28.12.2012 17:13
Der in der Mitte ist ja cool! Erinnert mich an Jesse *,*
Der Blonde ist aber auch geil.

Mag sie aber alle drei :)
Von:  Vesta-chan
2012-12-23T22:13:39+00:00 23.12.2012 23:13
Also alle 3 Karten sind sehr gelungen wie ich finde.
Am liebsten mag ich den Blauhaarigen, die sin so fluffig XD
Sehr cool geworden.

Der Bodygard is ja auch mal geil, die Haare haben echt was von ohm :D
Und dazu die Brille, echt geil ^^

Ja der erste Bub muss Haare lassen, schade, aber die Idee für die Karte is super!
Von:  MissB-fly
2012-12-20T11:31:53+00:00 20.12.2012 12:31
cool alles kerle xD hab ich bisher beid en beiträgen nicht egsehen find ich schon mal gut x3
der junge auf der ersten karte tut mir leid die schönen haare T^T
der zweite ist wiederum frech witzig cool, hat von der frusur etwas von Johan aus YugiOh-GX *den typen mochte* xD
und die dritte auch ein hauch von coolness aber auch strenge O__O
und so wuschliges haar *_*
Von:  AstrayRay
2012-12-17T21:12:33+00:00 17.12.2012 22:12
Ich finde alle deine Karten sehr schön zu diesem Thema, du hast dir Gedanken gemacht. Rein von der Idee her finde ich das Kerlchen dem gleich die Haare abrasiert werden am besten.
Zeichnerisch (oder optisch, kp) gefallen mir aber besonders Blauschopf und Blondie am besten. Blauschopf würde hervorragend in mein Sammelschema passen *hüstel* Und er lächelt so genial!
Aber Blondie....der hat wirklich was cooles und ich mag seine Frisur ;)
Alles in Allem klasse Karten, Tipps kaum Notwendig. Hände vielleicht das leidige Thema? Ich versuchs mal hier
So schlecht finde ich sie aber garnicht ;)
Von:  DeaNox
2012-12-17T20:06:53+00:00 17.12.2012 21:06
hahah, die links find ich iegrndwie voll lustig. mit dem HG und so. schön das du dich da mal rangetraut hast. allgemein gefällt mir die Karte in der Mitte am Besten, der Gesichgtsausdruck ist richtig cool und die Haare auch. der rechts schaut bissl ausdruckslos, aber die Frisur ist cool